Maik-David
11.11.2011, 12:27

11.11.11....11.11 Uhr ....unsere Fabulandwelt ist gestartet

Hallöchen,

in Vorbereitung unserer 12. (!) Weihnachtsausstellung der LEGO®Steine in Glauchau 2012 [wir haben noch nicht mal die 11. Ausstellung geschafft] haben wir ein neues Projekt begonnen, welches sich mit dem schönen Thema Fabu-Land beschäftigt.

[image]



Nach den vielen Jahren Themenbau (Berlin und Glauchau) können wir nun endlich wieder mal Freestyl-Bauen betreiben. Dabei sollen jedoch die typischen Elemente und Grundfarben vom Fabuland im Vordergrund stehen.
Und weil da schon einige Modelle in der letzten Zeit entstanden sind, wollen wir diese nun so nach und nach hier vorstellen.

Los geht es mit dem Rathaus

[image]



alle weiteren Bilder zum Rathaus findet Ihr hier:
[link]http://www.mabidati.de/fa_ra.htm[/link]

Viel Spaß beim Bilderschauen und an alle viele Grüße und

I a F

Maik & David


P.S. Für die ganz Neugierigen:[link]http://www.mabidati.de/fabuland.htm[/link]


brickquick
11.11.2011, 12:45

Re: 11.11.11....11.11 Uhr ....unsere Fabulandwelt ist gestartet

Hallo Maik,

da stimmt etwas nicht mit dem Link

» P.S. Für die ganz
» Neugierigen:[link]http://www.mabidati.de/fabuland.htm[/link]


flocoto
11.11.2011, 13:02

?!?

Hallöchen.

» da stimmt etwas nicht mit dem Link

Was sollte denn damit nicht stimmen? Bei mir funzt der Link einwandfrei...

Gruß
Ramon

kleiner Tip: klick mal im Link auf einen der Schriftzüge im Bild... :blink:


Gesamter Thread: