Thekla
10.11.2011, 09:57

Der 19. 11. wird anstrengend..;-)

Hi,

immerhin bin ich morgens nur auf 5 Artikel beschränkt, nicht auf 5 Exclusivartikel...

Kann ich jetzt insgesamt 10 gleiche Artikel...?

Was das nun wieder soll...

[image]



Gruß
Thekla


mcjw-s
10.11.2011, 10:57

Re: Der 19. 11. wird anstrengend..;-)

Moin Thekla,

von einem Event hörte ich schon, deswegen ist ja AFOl auch abends.

Wie war denn die Zustellung der Einladung, Post / Mail / etc. ?

Haste denn morgens auch die Prozente?

mfG
Manfred


Heather
10.11.2011, 11:23

Re: Der 19. 11. wird anstrengend..;-)

» ... Was das nun wieder soll...

Oh, wie edel!

Hallo, Thekla,

freu Dich drauf und lass Dich überraschen! :blink:

Ich mutmaße mal sachte: Dies ist eine regionale Sonderaktion! Und der Versuch einer Wiedergutmachung (nach dem blamablen :lookaround: Katastrophen-AFOL-Shopping in Berlin)?

In (still grinsender) Vorfreude auf die Auflösung grüßt
Erika


Monteur
10.11.2011, 11:25

Re: Der 19. 11. wird anstrengend..;-)

Hallo Thekla,

Schaffst du es den dann noch den ganzen Einkauf in dein Auto zu packen ?
Sonst stelle ich dir gerne einen Still gerechten Container vor die Tür.

[image]



Paß auf das dir von all dem Zucker den man dir da in den ...... bläst,
nicht schlecht wird.

Gruß
Michael


mcjw-s
10.11.2011, 11:59

Re: Der 19. 11. wird anstrengend..;-)

Moin Erika,

gibt es wohl nicht nur in Berlin, weiß auch von Hamburg.

Habe aber noch nix dafür bekommen, Frage wäre ja wer.

mfG
Manfred


Andi
10.11.2011, 12:47

Re: Der 19. 11. wird anstrengend..;-)

Hallo

»
» Ich mutmaße mal sachte: Dies ist eine regionale Sonderaktion! Und der
» Versuch einer Wiedergutmachung (nach dem blamablen :lookaround:
» Katastrophen-AFOL-Shopping in Berlin)?

Ich las bei FBTB, daß einige Amerikaner das auch bekommen haben.
Also sicher nichts Berlin-internes

gruß
Andi


idefix
10.11.2011, 12:59

Re: Der 19. 11. wird anstrengend..;-)

Hallo Thekla

die Einladung hast Du ja wahrscheinlich bekommen, weil Du ein gutes VIP-Punkte-Konto hast. Da gehört es sich eigentlich, dass mann ordentlich verwöhnt wird.
Mal sehen, was dabei herauskommt.

Gruß
Stephan


Thekla
10.11.2011, 12:59

Re: Der 19. 11. wird anstrengend..;-)

Hi,

das Ding kam per Post, Absender LEGO England.

Prozente gibts nicht, also irgendwie Quatsch

@ Michael, ich war noch nie käuflich ,-)

Gruß
Thekla


operator
10.11.2011, 14:57

Re: Der 19. 11. wird anstrengend..;-)

moin,

demnach gibbet für den berliner store 189 wertvolle vip-kunden?
oder auf was beziehen sich die 189 ??? das wäre mal interessant zu wissen...


Keitane
10.11.2011, 17:41

Re: Der 19. 11. wird anstrengend..;-)

Ich bin ja allmählich richtig gespannt, war noch nie in einem Lego-Laden. (Eigentlich ein Verbrechen, sammle ich doch schon so lange...)

Also je näher der Termin rückt, desto entschlossener bin ich, am 19.11. in HH dabei zu sein :-9

Liebe Grüße aus Kiel, Keitane


Paddi
10.11.2011, 18:05

Re: Der 19. 11. wird anstrengend..;-)

Hi,

» Prozente gibts nicht, also irgendwie Quatsch
Keine Prozente?
Dafür ist der Tag und die Sonderöffnungszeit doch da?

Kommt doch einfach nach Hamburg, Super nettes Personal und man kommt auch ohne Perso rein

Grüße
Paddi


Dirk1313
10.11.2011, 18:19

Re: Der 19. 11. wird anstrengend..;-)

» Hi,
»
» immerhin bin ich morgens nur auf 5 Artikel beschränkt, nicht auf 5
» Exclusivartikel...
»
» Kann ich jetzt insgesamt 10 gleiche Artikel...?
»
» Was das nun wieder soll...
»
»

[image]


»
» Gruß
» Thekla

Sooo, nachdem ich ja doch erstmal riiiiiichtig neidisch wurde auf Theklas Sonderbehandlung :blink:

....durfte ich als ich gerade nach Hause kam feststellen, dass auch ich irgendwie "besonders" zu sein schein - für Lego

Na ja, hab ja auch kräftig in Plastik investiert.

Genug geflachst - eine wirklich schön gemachte Einladung für die "175 von 189" in Oberhausen :blink:

Nur: was - ausser dieser wirklich schönen Einladung habe ich jetzt davon?

9-10 Uhr an einem Samstag mit langer Anfahrt - mhhh, sehr früh aufstehen
Kein Anstehen - na ja ist ja auch sonst nicht gerade wie bei Apple mein Release eines neuen i phones.
Sonderangebote - ja, da bin ich gespannt!
Das exklusive Weihnachtsset - mhhh, ist das nicht das welches ohnehin beim Einkauf ab 75 Euro zur Zeit bekommt? (es steht nämlich auch in der Einladung dass man das Set nur bei Einkauf ab 75 Euro bekommt) und leider ist es noch zu früh für das zweite Weihnachtsset.

...und dann abends noch zum AFOL Shopping? Ist mir alles etwas viel. Mal sehen...

Aber die Einladung ist wirklich sehr schön gemacht....

Grüße
Dirk


tnickolaus
10.11.2011, 18:30

Ich bin 132/189 (mit ohne Text)

.


Olli
11.11.2011, 12:00

Ich bin 94/189.

Ich würde mal sagen, das liegt am Umsatz. Ich habe seit Jahren nichts mehr im Store gekauft oder sonst irgendeine Beziehung, die mich auf irgendeine VIP-Super-Sonder-Stufe heben würde. Aber online kaufe ich regelmäßig. Daran wird es wohl liegen.

Gruß Olli


macanzi
11.11.2011, 14:43

Re: Der 19. 11. wird anstrengend..;-)

Ich gehöre ja auch zu den Glücklichen, die gestern so eine Einladung im Briefkasten hatten. Finde ich persönlich einen tollen Zug von Lego, weil es einfach eine große Wertschätzung von Stammkunden ist, die ja doch jede Menge Euros in Lego investieren.

Ohne es zu wissen, vermute ich, daß es sich bei dem Weihnachtssonderset für Einkäufe ab 75 Euro, bereits um den zweiten Teil handeln müsste. Den ersten Teil dieses Sets konnte man meines Wissens nur in den beiden letzten Oktoberwochen ergattern (ebenfalls für Einkäufe ab 75 Euro).

Viele Grüße, Marcus


Gesamter Thread: