etiausholland
08.11.2011, 13:01

Bricking Bavaria

Ich bin auch gut heimgekommen! Ich habe mich super gefreut, da beim Bricking Bavaria mitzumachen. Viele nette Leute getroffen, und Ausstellung, Ausstellungsraum u. Besucher waren alle super.

[image]



Ich habe nicht ausfürlich alles photografiert, aber hier sind ein paar Bilder von meinen Sachen, von meinen Nachbarn und vom AFOL-Abend:

Als Experiment habe ich mal versucht wie das geht ein paar interaktive Sachen mitzunehmen und ohne Gitter aufzustellen - weil die Besucher eben sich das Schloss von ganz nah anschauen müssen und im Labyrinth spielen durfen. (Wer es nicht weiß - das Schloss ist ein Suchbild, wo die Besucher raten können wieviele Unterschiede es zwischen den gespiegelten Hälften gibt).
Das klappte supergut (sonst hätte ich natürlich doch noch ein Gitter hingestellt). Ich vermisse am Ende nur eine Gitarre aus meinem Puppenhaus, aber ich bin nicht mal sicher ob ich die nicht selber verloren habe.

[image]

[image]

[image]

[image]



Bilder vom Puppenhaus folgen später - das ware mein erstes Beleuchtungsexperiment.

Ich hatte eine schöne Stelle zwischen zwei Nachbarn wo auch was komisches los war - hinter mir die GBC (und ich fand es nicht schlimm dass ich doch ein bisschen weniger Zuschauer hatta als die GBC), und neben mir Mindstorms-Spiele:

[image]

[image]



Und dann gabs also noch den AFOL-Abend, wo ich auf Bayrisch meine blauweiße Bayrische Kirche präsentiert habe, und den Turmbauwettbewerb auch nicht gewonnen hab.

[image]

[image]

[image]



Jonas Legopard baut mir bei jeder Veranstaltung ein Dreirad. Die Tradition stammt vom LFW letztes Jahr und hat sich jetzt also fortgesetzt. Meine Sigfig fand es super, muss dann aber seinen Helm nicht vergessen:

[image]

[image]


idefix
08.11.2011, 22:08

Re: Bricking Bavaria

Servus

» wo ich auf Bayrisch meine blauweiße Bayrische Kirche präsentiert habe

das war auch wirklich ein Highlight!


Auch von mir ein großes Dankeschön für die gelungene Ausstellung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das meiste wurde ja schon gesagt, aber von mir gibt es noch ein Lob an den Moderator des AFOL-Abends.
Ein paar Bilder habe ich auch noch zu präsentieren.

[image]


Thekla's Resi und mein "Dahockstdinieda"

Den Rest gibt es hier

Wenn es irgendwie geht bin ich 2012 wieder dabei.

Gruß
Stephan


Juergen Bartosch
09.11.2011, 21:38

Re: Bricking Bavaria

Hallo Eti aus Holland,

Schön, daß Du da warst in München. Ich habe mitbekommen, daß es Dir bei uns durchaus gefallen hat. Dein Modell war eine echte Bereicherung, Deine unsichtbaren lila Kühe auch und Dein holländisches bayrisch allemal.

Gruß

Juergen Bartosch


tnickolaus
10.11.2011, 19:59

Re: Bricking Bavaria

Hey Eti!

Es war sehr nett Dich dabei gehabt zu haben.
Deine interaktiven MOCs sind prima! Da stecken so viele tolle Ideen drin - extrafein!

Gruß,
Thomas


Gesamter Thread: