StephanHH
09.11.2011, 13:31

Hamburg- Stammtisch, Neuer Ort und neue Zeit!!!!!

Liebe Legofreunde aus dem Norden,

da unser geplanter Stammtisch am 19.11. mit dem AFOL-Shopping im Legoladen kollidiert und die Umfrage ergeben hat, dass die Mehrheit sich lieber vor dem Einkaufsbummel treffen möchte, habe ich einem Tisch in einem neuen Lokal und auch zu neuer Zeit reserviert.

Samstag, 19.11.2011 ab 18 Uhr
im Restaurant Di Ana,
Bugenhagenstraße 23, 20095 Hamburg.

Es liegt sehr dicht am Legoladen und wur haben genug Zeit, um nett zu essen und zu quatschen.

Der alte Ort und die alte Zeit wären etwas knapp geworden, zumal die U-3 im Bereich Landungsbrücken gesperrt ist.

Ich hoffe, alle sind mit dem Lokal (in dem ich selber noch nicht war) und der Vorverlegung einverstanden.

Liebe Grüße,
Stephan


Keitane
09.11.2011, 16:36

Re: Hamburg- Stammtisch, Neuer Ort und neue Zeit!!!!!

Umso besser, finde ich - mal schauen, ob es meinerseits klappt :-)


Goodgrrrl
09.11.2011, 17:54

Re: Hamburg- Stammtisch, Neuer Ort und neue Zeit!!!!!

Danke fürs Umorganisieren! Wie gesagt - ich schau, ob ichs schaffe.
LG
anni


jorge42
09.11.2011, 20:36

Re: Hamburg- Stammtisch, Neuer Ort und neue Zeit!!!!!

moin,
würde sehr gerne dazu kommen, leider bin ich verhindert. Leider im doppelten Sinne sehr schade, kein Treffen und keine %te


acarstens
10.11.2011, 09:04

Re: Hamburg- Stammtisch, Neuer Ort und neue Zeit!!!!!

Moin Stephan.

Ich werde da sein.

Gruß
Andreas


Wieselaner
10.11.2011, 19:27

Re: Hamburg- Stammtisch, Neuer Ort und neue Zeit!!!!!

Werde schauen ob ich es schaffe, hoffe es aber sehr:blink:

Wieselaner


Chilli
12.11.2011, 12:12

Re: Hamburg- Stammtisch, Neuer Ort und neue Zeit!!!!!

Hallo Stephan,


wir kommen mit zwei Personen.


Liebe Grüße aus Dorum

moandeki und Chilli