Legohippie
09.11.2011, 02:10

Weils gerade passt...

Hallo zusammen
Herbys Beitrag "Fw. Tankfahrzeug" hat mich daran erinnert: Auch ich würde Euch noch gerne meine überarbeitete Version des Fire Brigade-Fahrzeugs vorstellen - das scheint ein beliebtes Modell zu sein um daran rumzubasteln. Meins ist ein wenig tiefer gelegt und hat eine Fahrerkabine sowie eine Winde für den Löschschlauch.
Doch schaut selbst:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Grüsse
David


henrys
09.11.2011, 07:31

Re: Weils gerade passt...

Hallo David,
Dein Umbau sieht Prima aus, und ist in der tiefer gelegten Version gut umgesetzt, ja, man kann schon einiges an Grundmodellen verändern.
Ach übrigens, mein Pseudo ist henrys und nicht herby, macht aber nichts.
Mit noppigen Grüßen
Michael


flocoto
09.11.2011, 08:07

Re: Weil's gerade passt...

Hallo David.

Mir gefällt Deine Umsetzung sehr gut. Eine tolle Mischung aus alt und neu.
In Deiner kombinierten Version harmoniert das ganz gut.

Gruß und weiter so
Ramon


ER0L
09.11.2011, 08:44

Re: Weils gerade passt...

Hallo David,

sehr schick, macht insgesamt einen sehr stimmigen Eindruck - und tiefergelegt finde ich natürlich besonders toll :blink: Auch deine anderen MOCs sind genial gut, deinen Bus kannte ich schon, aber dein Bulli ist ja auch echt der Hammer. Sehr cool.

Viele Grüße

Marcus


Legohippie
09.11.2011, 14:52

Re: Weils gerade passt...

Hallo Michael

» Ach übrigens, mein Pseudo ist henrys und nicht herby, macht aber nichts.
Oh sorry, da hab ich mich wohl vertippt, meinte eigentlich schon henrys.

Danke fürs Lob, das kann ich nur erwiedern:-)

Grüsse


derTausJ
09.11.2011, 14:58

Re: Weils gerade passt...

Ich find das einfach geil. Ich wünschte (da ich in Autos fast genauso vernarrt bin wie in Lego, aber nur fast ) ich könnte genausolche Autos bauen wie du.
Riesen Kompliment.
dein
Thomas


Farnheim
10.11.2011, 16:25

Re: Weils gerade passt...

Hallo David,
Dein "Kleinlöschfahrzeug" gefällt mir sehr. Es wirkt schön stimmig, und die Proportionen passen gut. Auch die Tieferlegung steht ihm gut zu Geischt, wie ich finde. Allerdings ist der Leuchtbalken epochentechnisch nicht so ganz stimmig... :blink:

Ansonsten alles dran, alles drin, alles drum. Weiter so!

Viele Grüße,
Maik


Gesamter Thread: