Zypper
09.11.2011, 19:51

Nochmal FEZ II - viele Bilder

Guten Abend zusammen,

gern schließe ich mich den Vorrednern an und lege Edda und Dirk meine Blumen zu Füßen. Ich kann nur sagen: Mit Vergnügen wieder mit diesem Team (MatthiasDerFahrer!) in diesem Theater.

Einige Bilder meiner Anlage habe ich mir erlaubt, hier einzustellen.

Der Kleine hier war übrigens auch dabei und schließt sich dem Jubeljauchzen an. Auch wenn er kaum mehr als immer nur "miiepmiiep" sagen kann.

[image]



Gruß
Andreas


Thekla
10.11.2011, 10:36

Super Bilder! (ohne Text)


Tomcat
10.11.2011, 16:42

Super fotografiert...

Hallo Andreas,
Deine Bilder sind super und stimmig. Und sie bringen Deine MOC's noch besser zu Geltung.

Gruß
Hendrik


Keitane
10.11.2011, 17:52

gewöhnliche Steine, um ungewöhnliches zu bauen

Lieber Andreas,

mir haben deine Bauten mit den schönen alten roten Fenstern am besten gefallen,

lg Yvonne


Navigation
10.11.2011, 22:15

Re: Nochmal FEZ II - viele Bilder

Leider habe ich grad überhaupt keine Zeit. Und trotzdem musste ich mir Deine Bilderstrecke von vorne bis hinten anschauen Super gebaut!


Gesamter Thread: