Thekla
07.11.2011, 20:06

Mc Moonalds

Hallo,

dieses Jahr habe ich mich mal auf die Moonbase gewagt und bin freundlichst aufgenommen worden.

[image]




Weitere Bilder hier!

Noch mehr Bilder gibt es nicht, schon geschreddert :blink:

Gruß
Thekla


RuhrpottMaik
07.11.2011, 20:32

Re: Mc Moonalds

Positiv bekloppt!

Ich hab noch nicht mal 5-6 sandgrüne Steine...

Die Story von Gulliver...einfach genial umgesetzt.

Gruss aus dem Pott

RuhrpottMaik


Brixe
07.11.2011, 20:43

Re: Mc Moonalds

Hi Thekla,

» Weitere Bilder
» hier!
»
» Noch mehr Bilder gibt es nicht, schon geschreddert :blink:
:crying: WARUM?
Ich dachte, du wolltest es Gerd mitgeben, oder war da noch was anderes von dir, was ich übersehen habe (außer dem 200-Teile-Turm)?

Liebe Grüße,
Marion,
die noch nicht in die Kartons gesehen hat um festzustellen, was von den MOCs übrig geblieben ist (die letzten 50 km waren sehr Kurvenreich und Klaus ist nicht unbedingt ein Schleicher).

P.S. hast du wenigstens ein auch Bild vom "Ende" gemacht? Ich durfte aus Zeitnot nicht mal für eine Schweigeminute am Karton verweilen, geschweige denn meine Knipse suchen.


voyagetom
07.11.2011, 20:58

Re: Mc Moonalds

Hallo Thekla

»
» Noch mehr Bilder gibt es nicht, schon geschreddert :blink:
»
»

... och neee!

Darf ich Dich nächstes mal verhauen !
Wie konntest Du nur ? :crying:

Das war echt ein super witziges MOC

Grüsse

Tom


tnickolaus
07.11.2011, 22:52

Re: Mc Moonalds

» dieses Jahr habe ich mich mal auf die Moonbase gewagt und bin freundlichst
» aufgenommen worden.

Liebe Thekla,

wir haben uns super gefreut, dass Du uns mit Deinem Beitrag zur Moonbase geadelt hast.
Absolut kreativ, was Du Dir mit Deinen Sonderfarben immer ausdenkst. Und natürlich toll gebaut. Profi halt! Ich bin auf das nächste MOC gespannt. Gibt es einen GBC-Antrieb in sandgrün?

LG,
Thomas

PS: Aber das viele Chrom war schon etwas Manta-mäßig ;)


steinlaus
08.11.2011, 10:56

Re: Mc Moonalds

Liebe Thekla,

dein MOC ist total Klasse geworden.
Space funktioniert also auch in sandgrün. Viele tolle Details, sofern man das alles auf den Fotos sehen kann.
Das Gebriebel hast Du auch gut hinbekommen, wenn ich auch ein wenig das Bionucelgegriebel vermisse!! Haha

Und schon platt gemacht!! Rabääähh!!
Ich hatte gehofft, es mal live zu sehen.

LG
Sylvia


jjinspace
08.11.2011, 14:39

Re: Mc Moonalds

Tja, dem habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen ...
Doch:
Du hast natürlich bewiesen, dass du Moonbase "auch kannst". Eine Bereicherung für die Moonbase sogar.
War aber irgendwie klar.
Und:
Die kleinen Light-Flitzer sind ja voll süß! Der etwas größere mit dem Chrom voll geil.
Die Gesamtidee voll originell. *schredder* voll schade.
Aber so ist gleich wieder Platz für was neues da.
Respekt!


Juergen Bartosch
08.11.2011, 14:57

Re: Mc Moonalds

Hallo Thekla,

Sorry, daß ich es in einer mail vor Bricking Bavaria 2011 gewagt habe Deinen Mc Doof als grünes Raumschiff für kleine grüne Männchen zu bezeichen.

[image]



Dabei hätte das doch gut gepasst. Kann es denn nicht ein fliegendes Restaurant geben?

Gruß

Juergen Bartosch


jjinspace
08.11.2011, 16:31

Re: Mc Moonalds

» Dabei hätte das doch gut gepasst. Kann es denn nicht ein fliegendes
» Restaurant geben?
Genau, der fliegende Burger. Der mobile Burger-Brater.

» .. Deinen Mc Doof als grünes Raumschiff für kleine grüne Männchen zu bezeichen.
Eher für große grüne Männchen ...


Thekla
08.11.2011, 19:51

Re: Mc Moonalds

Hallo,

vielen Dank Euch!

@ RuhrpottMaik: Nicht verzweifeln, jeder fängt mal klein an
@ Brixe: Gerd bekam "altes" Lego, Holzkran, H0-Modelle usw. Dass du so schnell weg musstest, war schade. Klaus hats wohl garnicht gefallen? Bild "vom Ende" kommt
@ Tom: wenn Du das Echo verträgst, darfst Du!
@ Tnickolaus: Das Chrom war vollproll, ja! GBC in sandgrün wär ne Option, aber ich habs jetzt gemerkt, ich tu mich etwas schwer mit Gemeinschaftsanlagen..
@ Steinlaus: Bionuckel? **Schüttel**
@ JJ: Wann hätte ich nochmal Gelegenheit auf einer MB auszustellen in nächster Zeit? Die Info, dass es eventuell im FEZ eine MB geben wird, erreichte mich zu spät. Platz für neues ist besser, Idee steht schon
@ Jürgen: Dir, als Feuerwehrspezi sei der Faux Pas verziehen. Geflogen ist das Mc Doof..in die Kiste

Gruß
Thekla


HanSolo
08.11.2011, 22:41

Re: Mc Moonalds

Hallo Thekla,

Dein Beitrag zu unserer Moonbase war absolut genial !

Und Dir scheint es auch ein wenig Spaß gemacht zu haben:

[image]



Vielen Dank !
Oliver

PS: Das Foto ist von Christine Schmidt


Andi
09.11.2011, 10:49

Re: Mc Moonalds

Verdammt, warum war ich nicht in München am Wochenende?
Dieses geniale Ding hätte ich mir gern in echt angeschaut!

:-)


tnickolaus
10.11.2011, 19:57

*Bump* ;)

» Hallo Thekla,
»
» Dein Beitrag zu unserer Moonbase war absolut genial !
»
» Und Dir scheint es auch ein wenig Spaß gemacht zu haben:
»
»

[image]


»
» Vielen Dank !
» Oliver
»
» PS: Das Foto ist von Christine Schmidt


Gesamter Thread: