Walton
08.02.2013, 11:29

+2Rechtschreibefehler

Hallo Leute!
Danke für die Reaktion (Horizon) auf meine Frage zum Bateriekasten.Da wurde allerdings mehr über Rechtschreibefehler Diskutiert als das man mir bei der Frage selber Antwortete.Ich kann es nicht besser und solange die Leute wissen was ich meine ist es doch OK?Warum nur hängt man sich so an der Rechtschreibung auf?Es wurde sogar vom Überflüssigen Thread geschrieben.Also ich Empfand meine Frage für mich wichtig.Aus versehen hatte ich Horizont geschrieben und schon springt der ein oder andere drauf und Mosert das es nicht Horisont sondern Horison heißt.Ich seh das Locker kann aber andererseits nur mit dem Kopf Schütteln.Wie wäre es wenn ich mal hier im Hamburger odr sontigen Plattdeutsch Schreibe?Wer findet dann die Fehler? :-))
So Liebe Leute nun bin ich mal gespannt wieviele Rechtschreibefehler ich hier gemacht habe und wer Sie zuerst enddeckt? Wer sich nicht meldet bekommt die Note sechs! Setzen!!! :-)

Gruß

Walton (Alles wird Gut)



frankman83 , Steinie gefällt das


Gesamter Thread: