Navigation
07.11.2011, 12:08

BrickMagazin

Hi, hat sich jemand das BrickMagazin #2 zugelegt und kann ein kurzes Review abgeben? Hat sich in inhaltlich und in der Form etwas getan seit #1?

Gruß & Danke,
Rene


henrys
07.11.2011, 18:17

Re: BrickMagazin

» Hi, hat sich jemand das BrickMagazin #2 zugelegt und kann ein kurzes Review
» abgeben? Hat sich in inhaltlich und in der Form etwas getan seit #1?
»
» Gruß & Danke,
» Rene
Hallo Rene,
von mir erst einmal recht herzlichen Dank für die Einstellung vom BrickMagazin auf der Mittelseite.
Viele Grüße aus Münster
Michael


operator
07.11.2011, 18:44

Re: BrickMagazin

moin michael,

» von mir erst einmal recht herzlichen Dank für die Einstellung vom
» BrickMagazin auf der Mittelseite.

na ich hoffe er hat wenigstens ein probeexemplar zum lesen bekommen...
hört isch ja nicht so an.


TASTER
08.11.2011, 12:38

Re: BrickMagazin

» » Hi, hat sich jemand das BrickMagazin #2 zugelegt und kann ein kurzes
» Review
» » abgeben? Hat sich in inhaltlich und in der Form etwas getan seit #1?
» »
» » Gruß & Danke,
» » Rene
» Hallo Rene,
» von mir erst einmal recht herzlichen Dank für die Einstellung vom
» BrickMagazin auf der Mittelseite.
» Viele Grüße aus Münster
» Michael


Hallo Michael,

obwohl die meisten wohl deinen Mut und den Pioniergeist für ein solches deutschsprachiges Magazin unterstützen, gab es ja diverse (gut gemeinte) Kritiken an der ersten Ausgabe (z.B. Rechtschreibung, Zeichensetzung, Form, verzerrte Bilder, Layout, etc.). Mich persönlich bringt zur Zeit weder das Deckblatt noch das veröffentlichte Inhaltsverzeichnis dazu, die 4,50 Euro aufzubringen, um zu prüfen, ob die zweite Ausgabe eine gewisse Weiterentwicklung aufweist und/oder interessante Inhalte aufweist. Auch natürlich, da ich selbst kein Freund von PDF und "selbst ausdrucken" bin.

Solltest du viele Downloads haben, dann herzlichen Glückwunsch und weitermachen (ein Review von einem der Leser/innen wäre nett)! Sofern die Zahlen eher niedrig bleiben, wäre eine Idee, evtl. mit ein paar kostenlosen, qualitativ in Form und Inhalt immer besser werdenden Ausgaben eine größere Lesergemeinde aufzubauen. Diese dürfte nach einer gewissen Zeit auch dazu bereit sein, für ein hochwertiges Printmagazin ein paar Euro auszugeben.


heinz
08.11.2011, 22:39

Re: BrickMagazin

» Hallo Michael,
»
» obwohl die meisten wohl deinen Mut und den Pioniergeist für ein solches
» deutschsprachiges Magazin unterstützen, gab es ja diverse (gut gemeinte)
» Kritiken an der ersten Ausgabe (z.B. Rechtschreibung, Zeichensetzung,
» Form, verzerrte Bilder, Layout, etc.). Mich persönlich bringt zur Zeit
» weder das Deckblatt noch das veröffentlichte Inhaltsverzeichnis dazu, die
» 4,50 Euro aufzubringen, um zu prüfen, ob die zweite Ausgabe eine gewisse
» Weiterentwicklung aufweist und/oder interessante Inhalte aufweist. Auch
» natürlich, da ich selbst kein Freund von PDF und "selbst ausdrucken" bin.
»
» Solltest du viele Downloads haben, dann herzlichen Glückwunsch und
» weitermachen (ein Review von einem der Leser/innen wäre nett)! Sofern die
» Zahlen eher niedrig bleiben, wäre eine Idee, evtl. mit ein paar
» kostenlosen, qualitativ in Form und Inhalt immer besser werdenden Ausgaben
» eine größere Lesergemeinde aufzubauen. Diese dürfte nach einer gewissen
» Zeit auch dazu bereit sein, für ein hochwertiges Printmagazin ein paar
» Euro auszugeben.

Hallo

Dem kann ich nur voll zustimmen.

Heinz Gansen


Gesamter Thread: