friccius
08.02.2013, 10:50

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+2Re: Horizon mit Eisbär am Horizont

Hi Werner,

eisbärige Postings sind so eine Sache. Aber sie sind eigentlich nie böse gemeint oder gar bösartig. Der Eisbär ist sehr belesen, kein Wunder, ist er doch in einer norwegischen Stadt in der dortigen Bibliothek angestellt. Nur leider sind die gängigen Tastaturen nicht ganz auf die Maße von zarten Eisbärentatzen abgestimmt - auch in Norwegen nicht - was dann hin und wieder zu einem für uns unsäglichem Getätzel führt. Außerdem versteckt er gern mal Botschaften zwischen den Zeilen.
Live habe ich ihn auch schon gesehen. Ohne Gitter. Und ich überlebte die Begegnung mit diesem Eisbären. Was unser Eisbär aber vielleicht nicht weiß, ist, daß unser Walton ein gesundheitliches Handycap hat. Weswegen ich manche Postings von Walton auch zweimal lesen muß. Aber jeder so wie er kann und ich komme auch damit klar.

Also liebe Leute: Lego bauen und Lego bauen lassen!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Heather , gefällt das


Gesamter Thread: