Eisbär
08.11.2011, 11:02

Teilefragen

Leewe Lego Lüüd!

Hier:

[image]



sind einige Legoteile, die ich nicht zuordnen kann. Ich nehme an, daß durchaus Aufkleber nicht richtig angebracht sind.

Und ich hatte die nun schon zweimal durch die Mangel genommen u war zu müde, um noch mal alles (dh bricklink, peeron) durchzusehen.

Für hülfreiche Hinweise ist dankbär:
Mich.a


Brixe
08.11.2011, 11:08

Re: Teilefragen

Hi Mich.a,

Das hellgraue Platten-Stein-AZMEP-Paket mit dem Video-Aufkleber stammt aus dem Black Cat-Truck 5572.

Liebe Grüße,
Marion


Brixe
08.11.2011, 11:10

Sorry, 5571 (ohne Text)


doktorjoerg
08.11.2011, 11:13

Re: Teilefragen

Hallo Mich.a,

ein Teil kann ich definitiv zuordnen, hab es selbst mal so beklebt. Das ist der rote Stein mit der Beschriftung "Guest / Woodman".

Den gibt's bei den Racers: 8655 RX Sprinter

Viele Grüße
Jörg


Ben®
08.11.2011, 11:33

Re: Teilefragen (Vorsicht mit Megapixelbild)

Moin,

also was ich hier im Screenshot sehe, das hier ist definitiv Staub auf dem Glas Deines Scanners. Der könnte aus jedem x-beliebigen LEGO-Kartonabrieb stammen, aber ebensogut ein Fremdprodukt (Sockenverschleiß oder Playmokarton) sein....

1280x1024 Pixel an Nichts zu zeigen hat hier lange keiner mehr hinbekommen. Glückwunsch zum Bildupload der Woche!

[image]



Nachtschwarzer Gruß,


freakwave
08.11.2011, 11:52

Re: Teilefragen

Servus,

Nichts gegen Deine Scanunterlage, aber vielleict solltest Du das nächstemal ein blankes Papier nehmen. Man kann immerhin Text etc erkennen der nicht unbedingt für die Allgemeinheit ist, oder? Da es sich nochdazu um ein aktuelles Dokumnet handelt (2.11.11)

fW


derTausJ
09.11.2011, 14:55

Re: Teilefragen

Hi
Ich weiß, da ich das set geschenkt bekommen habe, das zum Aufkleber Danger ein weißer Exo Force gehört (Aufkleber befindet sich an rotierender Klinge). Kann dir aber nicht die Setnr. geben da ich es schon verkauft hab.
Tschüss
dein Thomas


Gesamter Thread: