Thekla
08.11.2011, 09:37

FEZ: Gibbes keine Bilderlis? Wie wars?? ;-) (ohne Text)


Legolars67
08.11.2011, 10:12

Schön wars!

Hallo Thekla,

die Ausstellung ist gut gelaufen. Dirk hatte die Orga fest im Griff. Das war der lockerste Aufbau den ich je hatte . Man mußte keine Tische rücken und ausrichten, sondern konnte sofort mit dem Auspacken beginnen. Leider kann ich keine Fotos einstellen, da ich einen Foto Worse Case hatte. Es wurde aber reichlich fotographiert - da werden noch Bilder auftauchen.

Bis bald
Lars

Ps: Behalte bloß dein MB Modul. Wir haben schon über eine (kleine) MB im Februar nachgedacht.


BigBoy
08.11.2011, 11:02

Re: FEZ: Gibbes keine Bilderlis? Wie wars?? ;-) (ohne Text)

Hi Thekla,

na biste gesund aus München wieder da.
Bilder gibt es heutenachmittag.

Grüße Dirk


Thekla
08.11.2011, 19:30

Bilderlis ohne Ende!! ;-)

Hi Dirk,

» na biste gesund aus München wieder da.

ja, die Boairn beißen ja nicht!:blink:

Vielen Dank für die tollen Bilder und den ausführlichen telefonischen Bericht!!

Von wem ist denn das schöne Gewächshaus? Von JJ? Und die Westernstadt?

Dass Ihr eine Monorailstrecke hattet finde ich klasse!

Ist die Achterbahn noch größer geworden? Und hats funktioniert?

Das Haus am Hafen ist fantastisch, von Manzana? Überhaupt: Viele, schöne, neue MOCs dabei!
Zyppers Fantasie hat sich ja Mal wieder selbst übertroffen! Genial der Menschenring, hab ihn schon Samstag auf FB bewundert und gleich rumgezeigt

Der blanke Tisch im Spacebereich ist jetzt nicht so schön..

Ansonsten habt Ihr da wirklich was ganz feines auf die Beine gestellt! Respekt!

Gruß
Thekla


gummibaer
09.11.2011, 09:19

Ganz im Gegentum... (blanker Tisch)

Moin Thekla,

An dieser Stelle war es auch am engsten vor der Anlage. Ich habe öffters Kinder gesehen, die über die Absperrung auf den Tisch aufgestützt alles genau beobchtet haben... Da haben dann zumindest keine Noppen in den Ellenbogen gedrückt. :blink:

Und auch selbst konnte man so sich immer ohne schlechtes Gewissen auf die Kante der Tische setzen.

Aber nächsten mal machen wirs wieder ordentlich.

Viel schlimmer war das miese Klebeband, was der Typ vom Haus für den(schweren) Stoff zum abhängen benutzt hat. Da kam regelmäßig die ganze Bahn runter. (Merke ich mir, das nächste mal selber kleben)

Gruß, Nico

P.S. Retoure wann? Zum Stammtisch?


Gesamter Thread: