operator
07.11.2011, 16:28

LUG Showcase

moin lll,

wie allen hoffentlich bekannt gitb es in jedem lego brand store einen kasten (LUG Showcase) der mit mocs bestückt werden darf.

es gibt/gibt es denn auch für jeden der deutschen stores einen afol als ansprechpartner?
hier in berlin ist es thekla, wer ist/fühlt sich für

- Köln
- Frankfurt
- Hamburg
- München
- Nürnberg
- Oberhausen
- Wiesbaden

verantwortlich? freu mich über antworten.
wir versuchen die info hier zu sammeln und bereitzustellen...


tnickolaus
07.11.2011, 17:17

LUG Showcase München: ohyear (Christina) (ohne Text)


tnickolaus
07.11.2011, 17:20

Re: LUG Showcase München: ohyear (Christina) (mit Text)

Hi!

Alle Infos über die Planungen des Münchener Fensters sind hier zu finden:
http://www.bricking-bavar...dow-into-the-community

Gruß!
Thomas

(PS: Beim ersten Posting hab ich zu schnell geklickt ohne zu denken ...)


Paddi
07.11.2011, 17:31

Re: LUG Showcase

Hi Rene,
»
» wie allen hoffentlich bekannt gitb es in jedem lego brand store einen
» kasten (LUG Showcase) der mit mocs bestückt werden darf.
Nein, in Hamburg gibt es keins
Warum weiß ich nicht, auf Anfrage sagte mir ein Mitarbeiter das es das in HH auch nicht in Absehbarer Zeit geben wird.

Grüße
Paddi


friccius
07.11.2011, 18:25

Re: LUG Showcase Frankfurt kümmert sich wohl eastpole (ohne Text)


Andi
07.11.2011, 18:27

Ja, Klaus macht das

Er hat am Stammtisch am Freitag es nochmal erwähnt, daß Interessierte ihn kontaktieren sollten


acarstens
07.11.2011, 19:16

Re: LUG Showcase

Moin Paddi.

In Hamburg gabs mal einen. Der wurde aber weggenommen, weil der Laden verhältnismäßig klein ist. Die Verkaufsfläche geht da eindeutig vor.

Gruß
Andreas


operator
08.11.2011, 08:01

- Köln - Nürnberg - Oberhausen - Wiesbaden - noch offen (ohne Text)


Hersbrucker
08.11.2011, 13:09

Re: - Nürnberg - noch offen

Nürnberg soll wohl noch im Gespräch sein.

Sollte eigentlich jemand von BB bescheid wissen, evtl. Herby :blink:


jjinspace
08.11.2011, 14:20

Re: - Köln - Nürnberg - Oberhausen - Wiesbaden - noch offen (ohne Text)

Köln müsste Oliver Zirkel sein.


Paddi
08.11.2011, 18:26

Re: LUG Showcase

Hi,


» In Hamburg gabs mal einen. Der wurde aber weggenommen, weil der Laden
» verhältnismäßig klein ist. Die Verkaufsfläche geht da eindeutig vor.
Ja, Es wurde mal in allen Stores weggenommen.
Damas hieß das noch Window of the Community.
Es wurde aber gleich darauf wieder eingeführt, unter neuem Namen und leider nicht überall.

Und zum Thema Verkaufsfläche kann ich nur sagen:
Lachhaft.
Das ding nimmt soo wenig Platz weg, der Hamburger Store ist wesentlich größer als manch anderer und wenn Lego die Kartons nicht so übermäßg groß machen würde...


Grüße
Paddi


Oliver Zirkel
08.11.2011, 18:35

Re: - Köln - Nürnberg - Oberhausen - Wiesbaden - noch offen (ohne Text)

Hallo,

ja, das stimmt.
Köln und Oberhausen darf ich betreuen, wobei Oberhausen bislang (wohl aufgrund der Store Größe) kein LUG Showcase hat.

Wiesbaden betreut Thomas H. (scorpy63).

Viele Grüße

Oliver


Gesamter Thread: