operator
07.11.2011, 07:10

MdM im Oktober - gewonnen hat...

moin lll,

hier die ergebnisse: klick

herzlichen glückwunsch an die gewinner,
wir freuen uns auf die pokalübergeba!


Meisterschnorrer
07.11.2011, 11:31

Re: MdM im Oktober - gewonnen hat...

» moin lll,
»
» hier die ergebnisse:
» klick
»
» herzlichen glückwunsch an die gewinner,
» wir freuen uns auf die pokalübergeba!


Hallo

Meine Glückwünsche an die Gewinner!

Gruß Meisterschnorrer


flocoto
07.11.2011, 14:30

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! (ohne Text)


moctown
07.11.2011, 14:45

Gratulation auch von mir !! Tolles Sieger-MOC !! (ohne Text) (ohne Text)


SKey
07.11.2011, 14:50

Re: MdM im Oktober - gewonnen hat...

» moin lll,
»
» hier die ergebnisse:
» klick
»
» herzlichen glückwunsch an die gewinner,
» wir freuen uns auf die pokalübergeba!


Das erste MOC vorgestellt und gleich den 3. Platz! Danke an alle die den Trabbi gewählt haben.
Letztendlich musste ich mich also nur der Eisenbahner-Lobby und den Star-Wars Lobbyisten geschlagen geben.:blink:


maydayartist
07.11.2011, 17:04

Re: MdM im Oktober - gewonnen hat...

» herzlichen glückwunsch an die gewinner,
» wir freuen uns auf die pokalübergeba!

Dem schließ ich mich an und der Lasse muss noch eben warten dann bekommt er seinen Pokal auch noch nachgereicht ;)

Leider war in den letzten Wochen zuviel Arbeit zu tun und zu viel neues Zeugs aus der Bucht gekommen was sortiert werden musste.

Phil


Gesamter Thread: