Meisterschnorrer
06.11.2011, 19:51

Treffen von AFOL´s in Duisburg und Umgebung

Hallo Liebe Lego Leute

Ich wollte mal Fragen, ob interesse besteht, dass sich Lego Fans aus dem Raum Duisburg (Duisburg, Moers, Krefeld, Dinslaken, Oberhausen) mal auf nen Bierchen oder ähnliches treffen um sich mal auszutauschen.

Ich denke, dass es einige schöne Lokations gibt in denen man sich treffen kann.

Mich würde es freuen, wenn ich noch andere verrückte kennen lerne.

Meldet Euch Zahlreich.

Gruß Meisterschnorrer


Meilow
07.11.2011, 08:46

Re: Treffen von AFOL´s in Duisburg und Umgebung

Hi!

Am Besten wäre doch der 12/13.11 im Duisburger Legocenter.
Da ist dann ne Star Wars Veranstaltung und danach ab in den Innenhafen

http://www.legolanddiscov...ndar/lego-starwars.htm


» Hallo Liebe Lego Leute
»
» Ich wollte mal Fragen, ob interesse besteht, dass sich Lego Fans aus dem
» Raum Duisburg (Duisburg, Moers, Krefeld, Dinslaken, Oberhausen) mal auf
» nen Bierchen oder ähnliches treffen um sich mal auszutauschen.
»
» Ich denke, dass es einige schöne Lokations gibt in denen man sich treffen
» kann.
»
» Mich würde es freuen, wenn ich noch andere verrückte kennen lerne.
»
» Meldet Euch Zahlreich.
»
» Gruß Meisterschnorrer


Meisterschnorrer
07.11.2011, 12:14

Re: Treffen von AFOL´s in Duisburg und Umgebung

» Hi!
»
» Am Besten wäre doch der 12/13.11 im Duisburger Legocenter.
» Da ist dann ne Star Wars Veranstaltung und danach ab in den Innenhafen
»
» http://www.legolanddiscov...ndar/lego-starwars.htm
»
»

Hi

Klingt gar nicht so verkehrt, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich es am Samstag schaffe. Und am Sonntag habe ich 12 Stunden Frühschicht.

Gruß Meisterschnorrer


Farnheim
07.11.2011, 13:01

Re: Treffen von AFOL´s in Duisburg und Umgebung

Hallo Nachbarn!
Grundsätzlich ne super Idee. Nur so knapp vorm kommenden WE wird es auch bei mir nicht klappen. Dennoch: jeder bringt zudem das ein oder andere Modell mit?! Zum Staunen, schauen, fachsimpeln. :blink:

Ich merke aber mal kurz an, dass es regelmäßig auch Treffen im Oberhausener CentrO stattfinden: [link]http://www.1000steine.de/1000steine/forum2/forum_entry.php?id=229410[/link]. Was bei mir bislang nur zeitlich nicht hingehauen hat.

Grüße aus der östlichen Nachbarstadt,
Maik


Holodoc
07.11.2011, 16:55

Re: Treffen von AFOL´s in Duisburg und Umgebung

» Hi!
»
» Am Besten wäre doch der 12/13.11 im Duisburger Legocenter.
» Da ist dann ne Star Wars Veranstaltung und danach ab in den Innenhafen
»
» http://www.legolanddiscov...ndar/lego-starwars.htm
»
»
Hallöle!

Eine Superidee!
Ich komme aus dem Kreis Viersen (das ist jetzt nicht in der o.g. Beschreibung enthalten, aber trotzdem noch fast nah) und wollte eigentlich noch einmal mit meiner Merlin Karte ins LLDC nach Duisburg. Da böte sich der Samstag quasi an.
Wenn noch jemand anderes da ist, wär's natürlich noch besser.

Bis neulich,
Stefan


Heather
07.11.2011, 20:18

Re: Treffen von AFOL´s in Duisburg und Umgebung

Hi, gute Idee, "Meisterschnorrer"!

Prinzipiell bin ich interessiert an einem Treffen. Und ja, schöne Location ließe sich bestimmt finden. - Allerdings könnte ich den vorgeschlagenen Termin 12./13.11. ebenfalls so kurzfristig nicht wahrnehmen.

"Meisterschnorrer", leg doch einfach die Örtlichkeit und einen Termin im Zeitraum Mitte bis Ende November fest und poste hier. Dann schaun mer mal!

Viele Grüße
Erika


Gesamter Thread: