colin06
06.11.2011, 19:00

Pick a Brick Box

Hallo liebe Legogemeinde,

erstmal eine kurze Vorstellung meinerseits. Mein Name ist Jacqueline und seit unser Sohn im Legoalter ist, sind wir alle mit dem Legi Virus infiziert, was ja immer ein guter Vorwand ist noch mehr Lego zu kaufen.

Ich hab mal eine Frage zu der Pick a Brick Box, die es ja jetzt ab 55€ gratis gibt. Gibt es diese Box nur wenn ich etwas im Laden kaufe oder auch wenn ich übers Internet bestelle?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße,
Jacqueline


Andi
06.11.2011, 20:38

Re: Pick a Brick Box

Hallo Jacqueline,
willkommen bei 1000 Steine :-)

Die Box gibt es - soviel ich weiß - nur in den Lego Stores, da du sie auch nur dort an der PaB-Wand füllen kannst.

gruß
Andi


RobbyRay
06.11.2011, 20:47

TIPP!!!

Hi Jacqueline
Am besten du gehst zwischen dem 25. und 28. November in einen Store und kaufst für 75 Euro ein, dann bekommst du nähmlich:

1x Pick a Brick Weihnachtsbox
1x Exclusives Weihnachtsset



Lego'ische Grüße
Henrik


Turtlefan
09.11.2011, 15:04

Re: TIPP!!!

» Hi Jacqueline
» Am besten du gehst zwischen dem 25. und 28. November in einen Store und
» kaufst für 75 Euro ein, dann bekommst du nähmlich:
»
» 1x Pick a Brick Weihnachtsbox
» 1x Exclusives Weihnachtsset

»
»
» Lego'ische Grüße
» Henrik



Hallo Henrik,

wenn ich das richtig verstehe "muss" man als AFOL also am 19.11. und dann gleich wieder am 25.11. in einen Store gehen......

Gibt es einen Store, der bereits am 19.11. die Weihnachtsgoodies hat?

Danke & Gruss
Michael


Gesamter Thread: