derTausJ
06.11.2011, 14:37

Volkswagen Tower (Architecture Style)

Nach den nicht sehr berauschenden Reaktionen von dem letzten MOC von mir (muss zugeben war nicht ganz so gut, da muss ich euch recht geben )habe ich was neues ausprobiert. Das ist der Vw Tower. Diese Teile kommen ausschließlich vom 10187 Vw Beetle.
Dieses Gebäude existiert nicht wirklich, es war nur ein Versuch.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


moctown
06.11.2011, 15:56

Re: Volkswagen Tower (Architecture Style)

Hallo Thomas!

» Nach den nicht sehr berauschenden Reaktionen von dem letzten MOC von mir
» (muss zugeben war nicht ganz so gut, da muss ich euch recht geben )habe
» ich was neues ausprobiert.

Recht so, nicht aufgeben sondern dran bleiben :yes:

» Dieses Gebäude existiert nicht wirklich, es war nur ein Versuch.

Macht doch nichts, im Gegenteil: Zeugt doch von Phantasie und Kreativität, wenn man sowas ohne Vorlage hochzieht. Ich finde, der Versuch ist dir gelungen.

Sowas wie das folgende Bild wird hier allerdings nicht so gern gesehen. Ich find's auch nervig. Dann doch lieber 2, 3 Minuten investieren und das Bild vor dem Upload drehen!

»

[image]



Ansonsten würde ich dem Modell hier und da (zum Abschluss des 4x4 Bereichs und unten am Sockel) noch ein paar dunkel blaue Fliesen spendieren und evtl. unterhalb deines Sockels den 'echten', klassischen 'Architecture-Sockel' platzieren - du weißt, was ich meine?

Wenn man wollte, könnte man an der Fassade auch noch ein wenig tuning betreiben. Zum Beispiel die dunkel blauen Platten im 4x4er Bereich mit schwarzen oder hell grauen abwechseln, o.Ä. - ist aber wie so oft Geschmacksache.

Ach ja, sehr gut gefällt mir übrigens die Umsetzung der Antenne mit der 2x2er Schüssel k:

So viel von mir.

Jens


derTausJ
08.11.2011, 18:31

Re: Volkswagen Tower (Architecture Style)

Hallo Jens

» evtl. unterhalb deines Sockels den 'echten', klassischen
» 'Architecture-Sockel' platzieren - du weißt, was ich meine?
Ja dass, weiß ich ! Werds berücksichtigen.
»
» Ach ja, sehr gut gefällt mir übrigens die Umsetzung der Antenne mit der
» 2x2er Schüssel k:
Danke

Hoffe du siehst dir auch den überarbeiteten Turm an.

Dein Thomas


Gesamter Thread: