TigarC
06.11.2011, 09:19

neue 9V Kurven

Guten Morgen liebe Gemeinde
ich bin ja 12V Bahner. Neulich war ich mal wieder in eines der vielen Einkaufszentren hier in Berlin unterwegs und hab mich auch in einen Spieleladen verirrt - natürlich wollte ich "nur mal gucken was an Lego da ist"
Hab schöne Sachen gesehen aber eigentlich nix besonderes - mit einer Ausnahme.
Der Laden hatte mehrere neue 9V Kurven im Regal.
Da ich weiß, das die Kurven ja teilweise inflationär von Lego auf den Markt geworfen wurde frag ich mich ob es überhaupt noch jemanden gibt, der die haben will :confused:
Ich meine selbst für meine 12V Bahn kriegste ja haufenweise Kurven nur die Geraden sind ja das Problem.

Wie auch immer wünsch ich euch einen gesegneten Sonntag

[image]


Amen


MTM
06.11.2011, 09:38

Re: neue 9V Kurven

Hallo TigarC,

ich denke, die kriegen die auch nicht mehr los. Aber das hab ich auch schon beobachtet: Es gibt auch einige Läden, die noch den Trafo für 50 Euro im Regal liegen haben und warten, dass da einer kommt und ihn kauft. Der war zu 9V-Zeiten schon teuer, ganz zu schweigen von jetzt.

Ich denke, Kurven hat jeder Lego-Eisenbahner genug.

Ich geh jetzt zum Gottesdienst - leider arbeitend

Micha


mcjw-s
06.11.2011, 18:26

Re: neue 9V Kurven

Moin, moin,

Kurven habe ich auch schon ganz oft und in rauhen Mengen gesehen. Aber noch geschaulicher war der Preis, ganze 15,60 €. Für Geraden würde das ja noch gut gehen, aber so.

Kurven gehen eher schlecht, bei mir für etwas 30 cent das Stück.

Trafo´s zu den genannten Preisen sah ich auch öfter, und die Einsicht zu Senken war nie da.

mfG
Manfred


Gesamter Thread: