kbhf
03.11.2011, 20:50

+1Strandkorbaneitung

Hallo Legofreunde,

aufgrund der großen Nachfrage von den Besuchern in Lego-Langeoog habe ich vor ein paar Wochen eine Anleitung für einen Strandkorb erstellt, der fertig so aussieht:

[image]



Falls auch einer von euch den mal nachbauen möchte, dann kann er sich die Anleitung kostenlos unter www.tillandsia-web.de/Lego/Lego-Starndkorb-Anleitung.pdf downloaden.

Viel Spaß beim Nachbauen!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

JuL

maidi
03.11.2011, 22:15

Re: Strandkorbaneitung

was eine schöne Idee,
ich wünsche mir schon so lange einen Strandkorb und der hier ist echt schnell zu realisieren und passt auch noch ins Wohnzimmer.
Sieht super aus und ich habe mir die Anleitung runtergeladen, vielen DAnk, Mara


boettch2
04.11.2011, 07:33

Re: Strandkorbaneitung

Hallo "Langeooger",
vielen Dank für die klasse Strandkorbbauanleitung
Bewundere immer wieder eure Anlage. Macht weiter so.

Viele Grüße

Andreas


Maik-David
04.11.2011, 08:20

Re: Strandkorbaneitung

Hallöchen Kai,

die Anleitung ist toll gemacht. Danke für den Service.

I a F

Maik & David


kbhf
04.11.2011, 10:16

Re: Strandkorbaneitung

Danke. Dann viel Spaß beim Nachbauen


kbhf
04.11.2011, 10:17

Re: Strandkorbaneitung

Danke für's Lob!


kbhf
04.11.2011, 10:17

Re: Strandkorbaneitung

Danke auch dir für dein Lob!


Heather
05.11.2011, 15:04

Re: Strandkorbaneitung

» Viel Spaß beim Nachbauen!

Den werde ich ganz bestmmt haben!

Lieber "Langeooger",

der Strandkorb ist so toll gelungen, dass er zu Träumen von Sonne, Wasser, Meer und Mehr anregt. Ich konnte ebenfalls nicht widerstehen und habe down(ge)loadet :blink: !
Herzlichen Dank fürs Herschenken!

Viele Grüße
Erika


Gesamter Thread: