der seb
05.11.2011, 13:52

Ausstellung Mannheim

Hi,

Renés Ausstellung kommt nach Mannheim:
http://www.steine-mannheim.de/

Wer hat die Ausstellung in Wiesbaden besucht und kann mir sagen wieviel Zeit man (ohne Kinder, welche in die Spielecken wollen) einplanen sollte, um die Ausstellung in Ruhe ansehen zu können?

Danke!

Gruß
Sebastian


Turtlefan
05.11.2011, 14:06

Re: Ausstellung Mannheim

Eine wirklich gute Nachricht,
endlich kommt mal Lego nach Mannheim

@Rene
wirst Du auch mal vor Ort sein?


lg
Turtlefan


Navigation
05.11.2011, 14:46

Re: Ausstellung Mannheim

» Eine wirklich gute Nachricht,
» endlich kommt mal Lego nach Mannheim
»
» @Rene
» wirst Du auch mal vor Ort sein?
»
»
» lg
» Turtlefan

Bei der Ausstellung handelt es sich um dieselben Modelle wie in Wiesbaden, zzgl. Brandenburger Tor und die vier Architekturmodelle die in Paris zu sehen waren; abzgl. Werkstatt. Eine Stunde Zeit sollte allemal ausreichen. Ob die Ausstellung wirklich so interessant ist für einen Sowieso-AFOL muss jeder selbst entscheiden. Für diejenigen, die mit LEGO eingentlich (noch) nicht so viel am Hut haben, könnte es aber schon ein wenig Inspiration sein

Ich selbst werde nicht vor Ort sein, nur beim Auf- und Abbau.

Viele Grüße,
Rene


der seb
06.11.2011, 19:18

Re: Ausstellung Mannheim

Hi Rene,

danke dir!


legoflo
11.11.2011, 23:08

Re: Ausstellung Mannheim

Hallo Rene,
oh mann, eine Ausstellung in Mannheim und ich erfahre es 4 Tage vorher...

Ich nehme an, dass diese Ausstellung keine Mocs vorsieht, sonst hätte ich meines ja quasi hintragen können.

Gruß Christian


Gesamter Thread: