henrys
04.11.2011, 18:01

Posting

Hallo in der Runde,
ich wollte nur einmal höflich nachfragen, warum mein Posting heute schon dreimal gelöscht worden ist? Ich kann es auf jeden Fall nicht mehr finden.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Michael


mcjw-s
04.11.2011, 18:14

Re: Posting

Moin Michael,

wenn ich richtig gezählt habe, sind es schon 4 !

Es kommt jedesmal die Werbung für einen privatren Verkauf darin vor und das sollte in den Marktplatz, ist hier nicht erlaubt.

Mit kostenlosem Download war es vielleicht noch etwas anderes.

mfG
Manfred


henrys
04.11.2011, 18:25

Re: Posting

» Moin Michael,
»
» wenn ich richtig gezählt habe, sind es schon 4 !
»
» Es kommt jedesmal die Werbung für einen privatren Verkauf darin vor und
» das sollte in den Marktplatz, ist hier nicht erlaubt.
»
» Mit kostenlosem Download war es vielleicht noch etwas anderes.
»
» mfG
» Manfred
Hallo Manfred,
ja, Du hast richtig gezählt, das letzte posting war nur ein Hinweis, dass weitere Informationen vom BrickMagazin auf meiner Homepage vorhanden sind, ist das auch verkaufen? Bei der ersten Ausgabe habt ihr das Posting auch nicht gelöscht. Presse Freiheit! Sonderangebote auf anderen Verkaufsplattformen werden hier doch auch nicht gelöscht.
Gruß Michael


cheesy
04.11.2011, 20:12

Re: Posting

Naja, es gibt halt einen Unterschied, ob ich Werbung für ein Sonderangebot bei amazon mache oder ob ich meinen eigenen Laden bewerbe. Es soll damit unterbunden werden, dass das Forum hier zu einer Eigenwerbung-Plattform verkommt.
Wenn man etwas verkaufen möchte, kann man das über den Marktplatz machen. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um Legosteine, Bettwäsche oder Druckerzeugnisse handelt, die evtl. der Pressefreiheit unterliegen könnten.

Gruß, Peter


henrys
04.11.2011, 20:42

Re: Posting

» Naja, es gibt halt einen Unterschied, ob ich Werbung für ein Sonderangebot
» bei amazon mache oder ob ich meinen eigenen Laden bewerbe. Es soll damit
» unterbunden werden, dass das Forum hier zu einer Eigenwerbung-Plattform
» verkommt.
» Wenn man etwas verkaufen möchte, kann man das über den Marktplatz machen.
» Dabei ist es unerheblich, ob es sich um Legosteine, Bettwäsche oder
» Druckerzeugnisse handelt, die evtl. der Pressefreiheit unterliegen
» könnten.
»
» Gruß, Peter
Hallo Peter,
das mit der Werbung habe ich ganz gut verstanden, ist ja auch nicht mein erstes Posting hier, komisch ist es nur, wie ich die 1.Ausgabe publiziert, und hier eingestellt habe, hat keiner etwas gesagt, selbst das Posting mit dem Hinweis das Informationen vom neuen BrickMagazin auf meiner Homepage zu finden sind, wurde gelöscht. Finde ich schon merkwürdig. Aber seis drum, andere machen auch indirekt Werbung.
Gruß Michael


Legolars67
05.11.2011, 09:47

Re: Posting

Hallo Michael,

auch wenn andere etwas tun, ist es deshalb noch lange nicht erlaubt. Wenn das miteinander hier im Forum, in einem Verein, in der Schule, im Beruf oder in der Familie funktionieren soll, dann muß man sich nun mal an Regeln halten.

Bis bald
Lars


henrys
05.11.2011, 11:40

Re: Posting

» Hallo Michael,
»
» auch wenn andere etwas tun, ist es deshalb noch lange nicht erlaubt. Wenn
» das miteinander hier im Forum, in einem Verein, in der Schule, im Beruf
» oder in der Familie funktionieren soll, dann muß man sich nun mal an
» Regeln halten.
»
» Bis bald
» Lars
Hallo Lars,
vielen dank für Deine netten Worte, und der Hinweis Regeln einzuhalten, mir ist wohl bewußt das es auch hier Regeln gibt, und ich wollte eigentlich keine davon brechen, aber ich wollte nur Bekanntgeben das auf meiner Homepage weitere Informationen zum BrickMagazin stehen. Ist das Werbung? Oder kann man das sehen wie man will? Ich denke, wenn ich geschrieben hätte, kostenloser Download, wäre es anders gelaufen. Aber seis drum, dieses Forum ist ja auch schon zugepflastert mit Werbung aus allen Sparten.
Gruß Michael


Heather
05.11.2011, 14:52

Re: Posting

Hallo, Michael!

Hast Du denn heute schon mal auf die Startseite dieses tollen Forums geschaut?

Viele Grüße
Erika


henrys
05.11.2011, 23:14

Re: Posting

» Hallo, Michael!
»
» Hast Du denn heute schon mal auf die Startseite dieses tollen Forums
» geschaut?
»
» Viele Grüße
» Erika
Hallo Erika,
ja habe ich und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken. Aber meine Art ist es mich zu äußern.
Viele Grüße aus Münster
Michael


Gesamter Thread: