GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


ThomaS
08.02.2013, 08:08

Als Antwort auf den Beitrag von roadrunner159

+1Re: Anschlußkabel für Eisenbahn 4,5 Volt

Hallo Ulrich,

Kaufgesuche sind hier im Forum unerwünscht,
aber hier findest Du alles was Du an LEGO-Teilen brauchst.

Gruß
ThomaS


Bilder.


Frankman gefällt das


Navigation
08.02.2013, 09:06

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

+2Re: Anschlußkabel für Eisenbahn 4,5 Volt

EXAKT den Link habe ich gestern schon per eMail verschickt. Irgendwann lösche ich Teilegesuche per eMail einfach nur noch unbeantwortet. Schade um die Leute, die Hilfe manchmal gerne annehmen, aber dieses "Mail - kein Danke - gleiches Gesuch im Forum"-Gehabe geht mir langsam auf den Sack, genau wie das Teile-Listen-Geschicke-"ich suche mir das günstigste Angebot raus". Schade um die ganze schöne Lebenszeit die ich auch in 1000steine stecken könnte


Instagram | www.BRICK.art


Lok24 , MMR1988 gefällt das


Gesamter Thread: