martin8721
04.11.2011, 13:02

Re: Kleine Vorstellung und CA-Steine

Eine wirklich schöne 80er-Jahre-Anlage, wie aus dem Katalog!

Beim Betrachten des Bildes kriegt man richtig Lust, die eigene Anlage auch wieder aufzubauen (bei mir steht nämlich grad kein Lego herum).

Süß auch der Bagger rechts oben im Bild - ich nehme an, die führen gerade Gleisbauarbeiten durch und werden demnächst noch eine Kurve einsetzen, um das Netz zu schließen? :blink:

Wie ich sehe, können die Züge aber nur an 1 Stelle zwischen den beiden Kreisen wechseln. Ein Zug der vom Kreis rund um die Tankstelle in den Kreis rund um den Bahnhof wechselt, kommt nur noch mittels Rangierfahrt (bei der Weiche bei der kleinen 361-Garage) in den vorigen Kreis zurück.
Würde daher noch eine Weichen-Verbindung zwischen Bahnhof und dem weißen 6374-Haus einbauen. Dann ist der Spielspaß perfekt!

LG

Martin


Gesamter Thread: