maydayartist
03.11.2011, 17:31

Morgen (04.11) Abend Rheinlandstammtisch in Köln, wer kommt?

Nabend,

da seit einer Woche ja bekannt ist das ein Treffen für Köln angedacht ist und ich auch schon im Original Beitrag gefragt habe wer kommt, wollt ich das an der Stelle hier auch nochmal machen damit es nochmal Aufmerksamkeit bekommt?!

Also ich würde wohl schon gerne hin aber am liebsten wäre mir zu wissen das da mehr als Einer auftaucht und eine Fahrgemeinschaft aus dem Bereich nördl. Ruhrgebiet wäre auch doll. Bzw, ich zB, könnte auf dem Weg aus Richtung Kreis Borken Leute aufnehmen.

So, jetzt bitte noch mal spontan Antworten, sonst komm ich in Versuchung meinem Kumpel klein beizugeben der unbedingt Pokern will.

Gruß
Phil


Monteur
03.11.2011, 17:59

Re: Morgen (04.11) Abend Rheinlandstammtisch in Köln, wer kommt?

Hallo Phil

Neben mir, mindestens noch 2 Leute vom MBFR.
Im Schnitt sind es immer so zwischen 15 und 20 AFOLs
beim Stammtisch.

Du brauchst dir also keine Sorgen machen das du da einsam
und verlassen in der Gegend stehst.

Gruß
Michael


maydayartist
03.11.2011, 18:37

Re: Morgen (04.11) Abend Rheinlandstammtisch in Köln, wer kommt?

Aha, ja das ist ja schonmal ne Ansage.
Immerhin kann ich ja vorher schlecht drauf los raten wer wohl von den aktiveren (nur ein Beisüiel) hier in welcher Ecke Deutschlands wohnt, und dann wo und überhaupt bei einem Stammtisch teilnimmt.

Also brauch ich jetzt nochn Taxi! ;)
Nee Spaß aber Fahrgemeinschaft macht trotzdem Sinn.

Und wo es mir gerade einfällt, @Heather wie ist das dieses mal mit dir? :blink:
Beim letzten Mal war es ja etwas in Vergessenheit geraten wie bei mir.

Phil


Heather
03.11.2011, 23:42

Re: Morgen (04.11) Abend Rheinlandstammtisch in Köln, wer kommt?

» Also brauch ich jetzt nochn Taxi! ;)
» Nee Spaß aber Fahrgemeinschaft macht trotzdem Sinn.
»
» Und wo es mir gerade einfällt, @Heather wie ist das dieses mal mit dir?
» :blink:
» Beim letzten Mal war es ja etwas in Vergessenheit geraten wie bei mir.
»
» Phil

Hi, Phil,

ich würde schon gerne mal dabei sein, fürchte aber, dass es jetzt, kurz vor Mitternacht am Vorabend, zu spät ist, das verabredungstechnisch für eine evtl. Fahrgemeinschaft noch hinzubekommen. Obschon, irgendwie liegt mein Domizil wohl auf Deinem Weg, vorausgesetzt Du nähmest die A3. - Könnte dann den Chauffeur-Part ab hier übernehmen.

VlG,
Erika


Dirk1313
04.11.2011, 08:45

Re: Morgen (04.11) Abend Rheinlandstammtisch in Köln, wer kommt?

Hi

Bin wieder dabei!

Grüsse
Dirk


maydayartist
04.11.2011, 16:05

Re: Morgen (04.11) Abend Rheinlandstammtisch in Köln, wer kommt?

So,
gerade da von der Arbeit.
Mach mich eben fertig und dann gehts los.
Da die 31 immer noch wegen dem Unfall beengt ist, fahre ich jetzt sogar noch mehr A3.
Ab Hamminkeln dann übers Kreuz Oberhausen und weiter.
Mal schaun ob da die nächsten 15 Minuten noch einer was schreibt.
Schreib dir auch nochmal ne PN Erika.

Gruß
Phil