StephanHH
03.11.2011, 13:35

Stammtisch Hamburg Terminskollision!!!

Liebe Legofreunde aus dem Norden,

ich habe gerade festgestellt, dass am Tag unseres Stammtischtermins (19.11.) der Legostore seinen AFOL-Abend hat. Die Öffnungszeiten sind von 20:30 bis 22:00 und passen daher so gar nicht zum Stammmtisch ab 19:30 Uhr.
Daher stelle ich mal folgendes zud Diskussion:
A) Wir treffen uns früher, essen gemeinsam was udn gehen dann gemeinsam shoppen, oder
B) wir treffen uns im Store, kaufen kräftig ein und gehen danach geminsam noch einen trinken.

Ich persönlich neige zu Variante B, so oder so sollten wir die Stammtischörtlichkeit Richtung Spitaler Straße verlegen. Darum kümmere ich mich, wenn sich ein Meinungbild ergibt...

Daher: Äußert euch zahlreich!!!

Liebe Grüße,
Stephan


acarstens
03.11.2011, 15:16

Re: Stammtisch Hamburg Terminskollision!!!

Moin Stephan.

Ich bin auch für die Variante B. Und ich freu mich, dass du das wieder in die Hand genommen hast mit dem Stammtisch.

Gruß
Andreas


Masterbatch
03.11.2011, 19:01

Re: Stammtisch Hamburg Terminskollision!!!

Moin

Vieleicht ist die Variante A besser.
Beim letzten AFOL Tag hatten einige nach dem Einkaufen viele Tachen mit Paketen bei sich das würde In der Kneipe doch stören und auserden brauchen immer einige kürzer mit dem einkaufen und andere finden kein ende beim stöbern.

Oder Variante c einige Treffen sich schon mal vor dem Einkaufen und wer danach noch lust hat geht danach noch etwas trinken.

Vermutlich kann ich aber diesmal nicht mit dabei sein und fahre wohl nach Köln
Ihr macht das aber schon viel Spass.

Bis denne


Wieselaner
04.11.2011, 07:33

Re: Stammtisch Hamburg Terminskollision!!!

Moin StephanHH,
ich bin für Variante A, weil ich 1)dieses mal vergessen haben mich für den Legostore anzumelden und 2) zum Schoppen diesen Monat keine Kohle habe.
Freuen mich aber trotzdem mal darauf euch alle kennen zu lernen.

LG
Wieselaner


Gesamter Thread: