Maik-David
01.11.2011, 17:05

Do you remember???

Hallöchen,

beim Aufräumen unserer LEGO-Fotoordner sind uns ein paar Schnappschüsse aus alten Zeiten in die Hand gefallen, die einfach ans Tageslicht gebracht werden müssen. Erkennt Ihr Euch wieder???

[image]



hier lang (und ein bisschen scrollen!) Viel Spaß
[link]http://www.mabidati.de/1000stei.htm[/link]

Viele Grüße an alle und

I a F

Maik & David


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
01.11.2011, 18:42

Re: Do you remember???

» » Wer ist das neben Jan?
»
Zwischen Jan.K und Eddie? Jan van Ree aus den Niederlande?

HoMa


Thekla
01.11.2011, 18:48

Ja! Jetzt, wo Du es sagst...Danke! (ohne Text)


felix_the_swiss
01.11.2011, 21:06

Re: Do you remember???

Ja lange her, da ist wohl das Besch... beim Speedbuild verjährt.

Ich hab mich scheinbar gut vor dem Fotografen versteckt.

Felix


Ben®
01.11.2011, 23:35

Re: Do you remember? Ja - schön war's und lange ist's her.....

Moin Maik + David!

Danke fürs Teilen. Da kommen doch - vielleicht schon richtiggehend positiv verklärte - Erinnerungen hoch.

»

[image]



Ja klar doch erkenne ich mich wieder - vordere Reihe mittig mit mehr Haaren und weniger Bauch als heute. Und auch den Rest des Teams kenne ich noch ganz gut. Jan Albert van Ree ist leider irgendwo "verloren" gegangen

Zufällig habe ich mich zuletzt auch gerade durch tausende LEGO-Bilder aus ca. 1996 - 2003 gewühlt, um einige unserer damaligen Verrücktheiten zusammenzustellen.

Eine Zusammenstellung habe ich im Ergebnis mal wieder auf YouTube hochgeladen.

[image]




Jedoch habe ich hier bewußt versucht, nur wenig Gesichter zu zeigen (wenn dann zumeist nur von weitem). Aber weißbesockte Puschen und knackige Jeans-Hintern sieht man einige.:blink:

Leg Godt!


Maik-David
02.11.2011, 08:10

Re: Do you remember???

Hallöchen Thekla,

ja das macht Spaß in den Erinnerungen rumzugrahmen!

[image]



I a F

Maik & David


Maik-David
02.11.2011, 08:12

Re: Do you remember???

Hallöchen HoMa,

Gruß an alle LEGO®Steine dieser Welt.

[image]



I a F

Maik & David


Maik-David
02.11.2011, 08:14

Re: Do you remember? Ja - schön war's und lange ist's her.....

Hallöchen Ben,

kauft Du hier schon wieder Spezialsteine bei Bricklink?

[image]




I a F

Maik & David


Ben®
02.11.2011, 08:57

Re: Do you remember? Ja - schön war's und lange ist's her.....

»

[image]



Moin!

Sieht ja teuflisch aus mit den roten Augen: da hätte ich wohl gerade meine Seele gegen ein MISB 810er Set getauscht.

Wenn ich micht recht erinnere, war das doch nur meine allererste Auseinandersetzung mit Windows Vista. Ich habe bei 1000steine mehr schlecht als Recht eine kleine Einführung ins Bauen mit ML-CAD geben wollen und der am Beamer stehende Rechner hatte Vista als Betriebssystem.... Irgendwie kriegte ich da natürlich kaum was zum Laufen.


[image]


P.s.: über nacht kriegte ich den Hinweis, daß unser alter längster gezogener Zug Rekord gerade aktuell pulverisiert wurde: bei Festi-Briques hat man am 30.Oct.2011 einen Zug mit 170 Octan Tankern auf die Schienen gestellt.
Neodym-Magneten und Homas-Riesenradien aus Geraden haben da einen Quantensprung ermöglicht, wie es scheint. Glückwunsch nach Frankreich!


Beste Grüße,


Maik-David
02.11.2011, 11:35

Re: Do you remember? Ja - schön war's und lange ist's her.....

Hallöchen Ben,

toller neuer Record, ABER irgendwie sehen die Gleise, auf der der Kesselwagenzug fährt, nicht wie LEGO-Schienen aus.

[image]


I a F

Maik & David


Ben®
02.11.2011, 12:09

Re: Do you remember? Ja - schön war's und lange ist's her.....

» toller neuer Record, ABER irgendwie sehen die Gleise, auf der der
» Kesselwagenzug fährt, nicht wie LEGO-Schienen aus.

Upps!?

Ich hatte in anderen Bereichen normale 9V Schienen gesehen: daß in diesem Bild Fremdfabrikate befahren werden, war mir gar nicht aufgefallen. Vor allem scheinen es nichtmals die bereits bekannten ME-Gleise zu sein, sondern ganz anderer Eigenbau.

Da LEGO keine 9V Gleise mehr anbietet, finde ich das jedoch grundsätzlich legitim. Aber die Gleisschuhe so halb auf die Noppen gekleistert und auch den Rest des Damms finde ich in diesem Fall nicht so ganz gut optisch umgesetzt.

Halten "wir" also immer noch den puristischen Rekord.

Leg Godt!


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: