CanonCamer
14.04.2012, 16:23

+4Ein paar Kleinigkeiten

Hier einige diverse Lego-Kleinigkeiten aus verschiedenen Bereichen (es folgen noch Fotos aus echten Legosteinen):

Ein kleines Sportflugzeug, das ich extra so simpel wie möglich halten wollte, deshalb die groben Ecken und so. Finde ich aber trotzdem ganz nett.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Ein Springbrunnen (Die Teile, mit denen die Fontänen befestigt sind, sind übrigens "Console 1x1" -2341-)

[image]



Ein Multifunktionsgefährt, das man am Flugplatz brauchen kann: Anhänger für Koffer, an den Seiten sind die Kellen zum Ein-/Auswinken der Flugzeuge!

[image]

[image]


Andererseits passt die klobige Form auch zu einem Zamboni auf der Eisbahn!

[image]



Ein Konzertflügel, den ich schon vor einigen Jahren gebaut habe:

[image]

[image]

[image]



Eine Bus-/Straßenbahnhaltestelle, für die mir die Teile -6002- und -2572- in den Sinn kamen

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

AirTrip2010 , brickdream , LegoLars98 , KingTut (4 Mitglieder)

brickdream
14.04.2012, 16:55

Als Antwort auf den Beitrag von CanonCamer

Re: Ein paar Kleinigkeiten

Hallo,

sehr schöne MOC`s die Du hier hast!
Dein Sportflugzeug und Flughafenfahrzeug gefallen mir sehr gut, so richtig klassisch mit ein bißchen 80er Flair.

Gruß Christian



Kirk
14.04.2012, 22:41

Als Antwort auf den Beitrag von CanonCamer

Re: Ein paar Kleinigkeiten

Ein Konzertflügel, den ich schon vor einigen Jahren gebaut habe:


Dein Flügel ist aber sehr eckig geraten... Auch ich habe mal vor ca. 2 Jahren mich an sowas versucht (deshalb isses auch leider etwas staubig).

Gruß

Thomas

[image]


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: