spacepilot3000
31.10.2011, 07:58

UCS MOC Escape from Docking Bay 327 - A Home for the Falcon!

Guten Morgen 1000Steine!

Ich möchte auf keinen Fall verpassen, Euch mein Projekt "Escape from Docking Bay 327" vorzustellen!

[image]



Die ganze Story incl. aller Bilder findet Ihr in meinem Blog (hudecity.de) oder auf den MOCPages (Dockingbay on MOCPages)

Ich freue mich auf Euer Feedback!

Ein kleines Video (Illumination!) gibt es dazu auch:
Play me

Viele Grüße,

Der Spacepilot


maydayartist
31.10.2011, 09:32

Re: UCS MOC Escape from Docking Bay 327 - A Home for the Falcon!

Ja Moin Spacepilot,

SEHR GEIL!

Hab gestern Abend kurz auf eurobricks die Frontpage gesehen und auch da biste ja schon auffällig geworden.
Die Bilder und vor allem das Video sind der Knaller.
Die Leds sind natürlich der eyecatcher schlecht hin.
Hab total übersehen das der Beitrag da hier aus Deutschland kam ^^

Jetzt bitte den Rest der drum herum noch fehlt! :blink:

Gruß
Phil


Goodgrrrl
31.10.2011, 09:43

Re: UCS MOC Escape from Docking Bay 327 - A Home for the Falcon!

Ich habs heut auch bei Eurobricks gesehen - Holla die Waldfee, Junge, das ist absolut großartig geworden! Gerade die Beleuchtung ist der Wahnsinn... sowas von weit von meinen eigenen Fähigkeiten und meiner eigenen Vorstellung entfernt, dass selbst das für mich schon Sci Fi ist
Unglaublich, wirklich.


Meisterschnorrer
31.10.2011, 12:06

Re: UCS MOC Escape from Docking Bay 327 - A Home for the Falcon!

Moin

Sehr gut geworden, besonders schön find ich den Stormtrooper, welcher auf dem nassen Boden ausrutscht.
Nettes detail.

Gruß Meisterschnorrer


shadow020498
31.10.2011, 12:16

Re: UCS MOC Escape from Docking Bay 327 - A Home for the Falcon!

Hallo Spacepilot,

ein schöner Hangar. Alle sieht sehr stimmig aus. Auch die Geschichte dazu.

Die Bilder sind gut, die Beleuchtung genau richtig - rundherum gelungen.


Viele Grüße
Thomas


BricksOnRails
31.10.2011, 15:57

Re: UCS MOC Escape from Docking Bay 327 - A Home for the Falcon!

Hallo,

atemberaubend, und mit sehr viel Liebe für die Details, ich sage nur "Wet Floor" .

Eine Frage habe ich:

Wie tief ist der Unterbau, also wie tief geht praktisch der "Fahrstuhlschacht".

Viele Grüße Martin


spacepilot3000
31.10.2011, 17:44

Re: UCS MOC Escape from Docking Bay 327 - A Home for the Falcon!

» Hallo,
»
» atemberaubend, und mit sehr viel Liebe für die Details, ich sage nur "Wet
» Floor" .
»
» Eine Frage habe ich:
»
» Wie tief ist der Unterbau, also wie tief geht praktisch der
» "Fahrstuhlschacht".
»
» Viele Grüße Martin

Heyho!

Zunächst vielen vielen Dank für Euer Lob! Eine tolle Bestätigung!

Der Fahrstuhlschacht an sich hat eine Tiefe von etwa 20cm, in denen sich die Plattform bewegen kann. Darunter folgen etwa noch einmal 5-6cm für die Technik, und der Rest der beweglichen "Stange".
Ich hatte bei youtube ein kleines Vorab-Video, das auch etwas Technik zeigt:
link zu youtube

Viele Grüße,

Der Spacepilot


spacepilot3000
11.11.2011, 08:33

Re: UCS MOC Escape from Docking Bay 327 - A Home for the Falcon!

Moin 1000Steine!

Vielen, vielen Dank für die Wahl zum MOC des Monats!

Ich freu mich! DANKEEEEE!

Gruß,

Der Spacepilot