burny
30.10.2011, 14:38

Mittelalter Bergwerk

Na Hi,

So da ich hier neu bin möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Steve und bin 20 jahre alt und hier ist mein erster Moc den ich hier veröffentliche, da Bilder mehr sagen als Worte:

[image]


[image]



und mehr bilder gibts hier Flickr

ich würde mich über Lob, Kritik und paar Verbesserungsideen freuen

mfg Steve


Masterbatch
30.10.2011, 19:41

Re: Mittelalter Bergwerk

Moin Steve,
Also mir gefällt deine Kreation sehr gut da steckt eine menge arbeit im Bergwerk.
Größer kannst du es ja noch machen oder noch einen kleinen Unterstand für die Wachen bauen.
Vieleicht auch einen kleinen Flusslauf?

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Bis denne


martin82
31.10.2011, 09:28

Re: Mittelalter Bergwerk

Hallo Steve
vor kurzem fragte jemand hier wie man Felsen baut. Ich finde deinen eine gute Mischung aus einerseits "nicht zu komplex dass es den Geldbeutel sprengt" und andererseits "ziemlich gutaussehend"!
Ein gutes Vorbild zum ausprobieren, schön!
Grüße
Martin


Kerntechniker
31.10.2011, 11:21

Re: Mittelalter Bergwerk

Hi Steve,

ein sehr schönes Bergwerk. Sehr gut gefällt mir die Kombination von "fertig Felsen" und selbst gebauten Fels.
Sehr gut gelungen ist auch der Pfad vor der Mine, insgesamt ein sehr gelunges Moc und ich hoffe doch, dass man in Zukunft mehr von deinen Schöpfungen sieht.

Planst du die Mine noch zu erweiteren vielleicht mit einem kleinen Dorf in dem das Erz gleich weiterverarbeitet wird?

Besten Gruß

Roland


burny
31.10.2011, 11:58

Re: Mittelalter Bergwerk

vielen dank für euer Lob und eure Vorschläge, ja eine kleine Ansiedelung ist schon geplant und die Grundmauern der schmiede stehen schon, sobald diese fertig ist und der schmied mit seiner arbeit begonnen hat werde ich euch neuen bildern
zeigen

mfg Steve


Hersbrucker
02.11.2011, 01:48

Re: Mittelalter Bergwerk

Sehr schön geworden.
Ich bin auch gerade dabei eine Mine zu bauen.
Vielleicht willst du ja noch innen etwas ausbauen?
Du könntest ja eine Art Dach zum abheben machen :blink:


Gesamter Thread: