TheTruth
30.10.2011, 18:27

Pick a brick box + AFOL Shopping

Hi,

November - Dezember gibt es die Pick a brick box bei einem Einkaufswert ab 55 Euro wieder kostenlos dazu.
Nicht kombinierbar mit anderen Sonderangeboten etc.

Nun die Frage, erhalte ich die Box auch an einem AFOL Shopping Day bei einem Warenwert über 55 Euro ?

Viele Grüße,
Nadine


Thekla
30.10.2011, 18:57

Re: Pick a brick box + AFOL Shopping

Hi Nadine,

» November - Dezember gibt es die Pick a brick box bei einem Einkaufswert ab
» 55 Euro wieder kostenlos dazu.

Soweit ich es verstanden habe, gibt es die Box vom 25. - 28. November und ein AFOL Shopping ist noch nicht angekündigt.

» Nun die Frage, erhalte ich die Box auch an einem AFOL Shopping Day bei
» einem Warenwert über 55 Euro ?

Ja.

Gruß
Thekla


acarstens
30.10.2011, 19:01

Re: Pick a brick box + AFOL Shopping

Moin Thekla,

die Box gibt es vom 1. November bis Heiligabend ab einem Einkauf von 55 Euro.

Vom 25. - 28. November gibts das Gratis-Geschenk ab einem Einkauf von 75 Euro.

Gruß
Andreas


TheTruth
30.10.2011, 19:03

Re: Pick a brick box + AFOL Shopping

Danke Thekla!
Also auf dem Store Kalender steht vom 1. November bis 24. Dezember erhältst du die Box.
Du meinst bestimmt das Geschenk ab 75 Euro, aber das ist ein anderes....

[link]http://cache.lego.com/upload/contentTemplating/StoresEvents/otherfiles/1033/download66C6B7E43EBB2D80C7E5F429654E99A9.pdf[/link]

Stimmt, ein Shopping Day ist noch nicht angekündigt. Ich hoffe aber mal, dass er bis Ende Dezember sein wird....:-)

Viele Grüße,
nadine


Thekla
30.10.2011, 19:15

Re: Pick a brick box + AFOL Shopping

Hi Andreas,

» die Box gibt es vom 1. November bis Heiligabend ab einem Einkauf von 55
» Euro.
»
» Vom 25. - 28. November gibts das Gratis-Geschenk ab einem Einkauf von 75
» Euro.

Danke! :blink:

Kauf ich jetzt den Bus Nov./Dez. mit Punkten und Box?
Oder am Nikolausi mit Punkten und Rubbellos und Box?
Oder vom 25. - 28. November mit Punkten, Box und 1.Geschenk?
Oder am AFOLS Shopping mit Punkten, 15%, und Box?
Oder (wann eigentlich?) im Dezember mit Punkten, Box und 2. Geschenk?

Sehr wervirrend...:confused:

Gruß
Thekla


acarstens
30.10.2011, 19:17

Re: Pick a brick box + AFOL Shopping

Ähhh....wenn du das erste Geschenk haben willst, musst du morgen moch los. Vom 25. 28. November gibts das zweite.:blink:

Es ist und bleibt wervirrend.

Andreas


Thekla
30.10.2011, 19:43

Re: Pick a brick box + AFOL Shopping

» Ähhh....wenn du das erste Geschenk haben willst, musst du morgen moch los.
» Vom 25. 28. November gibts das zweite.:blink:

Echt? Oh Mann..

Danke

Gruß
Thekla


BigBoy
30.10.2011, 19:47

Re: Pick a brick box + AFOL Shopping

Hi Thekla,

kauf ihn dir 5mal. Dann hast du mehr Geschenke und Punkte und brauchst weniger grübeln!
Aus den zusätzlichen 4 baust du dir dann eine Super-Strechlimo.

Fröhliche Grüße
Dirk


Thekla
30.10.2011, 20:19

;-))) Gute Idee! (ohne Text)


Brixe
30.10.2011, 20:55

...oder 6x

Hi Thekla,

beim BB gibt es einen Setaufbau vor Publikum (VW Bus, SW Venator, Space Shuttle, Robie House, ...).
Die werden doch sicher anschließend versteigert :blink:

Liebe Grüße,
Marion, die die gleichen Probleme hat wie du


Goodgrrrl
30.10.2011, 21:38

Re: ...oder 6x

Sieh's doch mal so, Thekla: Wenn du an einem der Termine keine Zeit hast, hast du immernoch Alternativen! ;)

anni, die auch gerade mit sich hadert, ob sie nun morgen noch losfahren soll oder nicht.


Zerberus
31.10.2011, 14:14

Re: Pick a brick box + AFOL Shopping

Hallo zusammen.

tja mal wieder arschkarte gezogen hier in der Schweiz:

-kein 1. Geschenk
-kein 2. Geschenk
-keine Box

was es gibt sind 10% auf alles im Lego.ch


Zerberus


TheTruth
31.10.2011, 15:33

Re: Pick a brick box + AFOL Shopping

Oh ja, ich wohne momentan in Italien (Mailand) und hier hat man auch so ziemlich die A-Karte gezogen :-(
Fahre halt manchmal auf Heimaturlaub.....;)

Wo genau in der Schweiz wohnst du?
Ich bin dafür auch hier einen Store zu eröffnen!!!!


» Hallo zusammen.
»
» tja mal wieder arschkarte gezogen hier in der Schweiz:
»
» -kein 1. Geschenk
» -kein 2. Geschenk
» -keine Box
»
» was es gibt sind 10% auf alles im Lego.ch
»
»
» Zerberus


Goodgrrrl
31.10.2011, 19:56

Re: Pick a brick box + AFOL Shopping

Nach langem Ringen hab ich auf den letzten Drücker noch heute den Millennium Falcon gekauft. Doppelte Bonuspunkte und der erste Teil des Weihnachtssets waren dann doch ne Menge Anreize, um den Sack endlich mal zuzumachen. Jetzt freu ich mich wie Bolle aufs Bauen!


Gesamter Thread: