BoB
30.10.2011, 16:34

Terranische Konföderation: LTAV - "Ant"

Hallo zusammen,

Hier mal ein "relativ" einfach gehaltenes Model. Bei dem ich in erster Linie selber den Anspruch für mich erhebt habe die Spielbarkeit und Realitätsnähe (bei diesem Modell Federung und Lenkung) in den Vordergrund zu stellen.
Da mir immer mehr auffällt, dass die viele Modelle prinzipiell nicht mehr zu bespielen sind (unabhängig von Modellen die wirklich nur zum Angucken sein sollen) versuche ich wieder mehr Nutzen aus den Modellen zu ziehen. Da ich durch meinen Sohn wieder in den Genuss komme Modelle in "Aktion" erleben zu können.

---------------------------------------------------------

"Das “Light transport armored vehicle” (LTAV) genannt “Ant”, ist das Standard Transportfahrzeug für Planeten und Planetoiden mit fester Oberflächenstruktur. Ausgestattet mit einer Multi-tranpsort Fläche, ist es in der Lage sowohl Standard-Container und Treibstofftanks, sowie Gefechtsstände und Funkkabinen zu transportieren..."

Der gesamte Beitrag sowie alle Bilder wie immer auf: THE BRICK TIME

[image]





MfG B(jörn)oB


Gesamter Thread: