Zypper
29.10.2011, 17:29

Wrackteil aus Zehlendorf zu identifizieren

Liebe Leute,

auf dem heute stattgefunden gehabt habenden Flohmarkt in Zehlendorf ist mir folgendes Wrackteil in die Hände gefallen. Weil es für genau einen Pfifferling zu haben war, habe ich zugegriffen. Meine Vermutung: Es könnte sich um eine Art Weltraumschrott handeln. Mit wem immer die Macht ist und mir helfen kann, das Stück zu identifizieren und mir das Herkunftsset zu nennen, der ... fängt ein deratiges Lob meinerseits ein, aber hallo!

[image]



Schönen Gruß
Andreas

@J.S., falls er den Weg in dieses Forum schon gefunden haben sollte: Vielen Dank für das nette Gespräch! Man sieht sich im FEZ!


Rancher
29.10.2011, 17:43

Re: Wrackteil aus Zehlendorf zu identifizieren

Hallo Andreas,

das ist ein Teil des Booster Ring aus dem Star Wars- Set Jedi Starfighter (7661).

Gruss

Stefan


SamOgel
29.10.2011, 17:43

Re: Wrackteil aus Zehlendorf zu identifizieren

Hallo,

ja, Weltraum ist schon richtig.

Das Teil sollte zu einem Jedi Starfighter mit Boosterring gehören.

Gruß aus Hamm

Markus


Zypper
29.10.2011, 19:04

Dank teilen

Lob und Dank geteilt durch zwei für die gleichzeitige kompetente Antwort! Geht doch nix über dieses Forum hier!

Schönen Abend noch!
Gruß Andreas


Gesamter Thread: