Heather
27.10.2011, 12:35

Re: Einzelteilnachbestellung direkt bei Lego - wann erfahre ich den Preis?

Mit dem "Abschicken" wird eine Anfrage ausgelöst. Darauf erhält man/frau eine Bestätigungs-Mail - siehe Add 1. Später folgt per E-Mail ein Recherche-Ergebnis sprich "Angebot" mit Details, als da sind Preis, Info zu "verfügbar" oder "nicht verfügbar", ggf. Ersatz-Empfehlung. - siehe Add 2.
Nicht erschrecken, dieser Service hat andere Preise als der Legeo S@H.

Add 1
"Lieber LEGO® Fan,
vielen Dank für ... Bevor wir Ihre Bestellung versenden, informieren wir Sie über evtl. Kosten und Zahlungsmöglichkeiten. Aufgrund der hohen Nachfrage nach diesem Service, kann es bis zu 2 Wochen dauern bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen ..."

Add 2
"Liebe ...,
vielen Dank, ... Wir haben die Preise und Verfügbarkeit für Ihre angeforderten Teile aus dem LEGO Set ... überprüft. Wir berechnen dafür EUR ... einschließlich MwSt und Versandkosten. Bitte beachten Sie, dass ich bei folgendem Teil die Farbe ersetzen musste, da wir die originale nicht mehr auf Lager haben: 1x ... ( Brick ..., ersetzt durch ...), ... Bitte beachten Sie außerdem, dass folgendes Teil nicht im Preis enthalten ist, da wir es nicht mehr herstellen und nicht mehr auf Lager haben: 1x ...(...)
Wenn Sie die angefragten Elemente bestellen möchten, nehmen unsere Experten Ihre Bestellung gerne telefonisch entgegen unter der gebührenfreien Rufnummer 00800 5346 5555 (Montag bis Freitag, 8:00 - 18:00 Uhr). Bitte geben Sie dabei folgende Referenznummer an: ... Sie können per Vorkasse, mit Visa oder Mastercard bezahlen.
Die Details dieser Anfrage werden für eine Dauer von 4 Wochen bei uns im System gespeichert und danach gelöscht. Wenn Sie die angefragten Elemente bestellen möchten, melden Sie sich bitte rechtzeitig bei uns, und wir nehmen Ihre Bestellung gerne entgegen.
Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass sich Preis und Verfügbarkeit der Einzelteile ändern können."