Legopard
25.10.2011, 12:29

TDM (13)

Hallo

Mein Beitrag zum TDM:

[image]



und

[image]



Wer will kann ja mal raten.

kreative Grüße

Jonas


flocoto
25.10.2011, 12:48

Re: TDM (13)

Hallo Jonas.

» Wer will kann ja mal raten.

Es ist sicher dieser extrem seltene Pegolard...

Gruß
Ramon


Jojo
25.10.2011, 13:09

Re: TDM (13)

Hallo!


» Wer will kann ja mal raten.

Hm. Blattlaus?


Tschüß
Jojo


jjinspace
25.10.2011, 13:15

Re: TDM (13)

» Wer will kann ja mal raten.
Ich weiß es, ich weiß es:
BIENE!


fgee
25.10.2011, 13:22

Re: TDM (13)

» Es ist sicher dieser extrem seltene Pegolard...

Jetzt hat's Klick gemacht: Legopard!

Felix


Micha2
25.10.2011, 13:28

Re: TDM (13)

Marsupilami?


LegoFan86
25.10.2011, 13:58

Re: TDM (13)

Tiegerente? Sehr schön das du etwas eingesendet hast


Eisbär
25.10.2011, 15:01

Re: TDM (13) fASLCH.

Unsere Bine mit ohne e heißt Seeräuberjenny mit 4 es.
M.a mit .

Worum geht es?
Sollen wir raten in welchem Filme das Wesen vorkommt?

Dann sage, daß diese Biene Maja eine Wespe ist und im Filme:
"Nanook und der Schrecken des Eismeeres" die Rolle der aasvertilgenden Monsterwespe spielt, aber wie! Das Aas ist das Braune, gespielt von Hans-Hermann Süderkamp. (In dieser Szene gedoubelt.)


jjinspace
25.10.2011, 16:23

Re: TDM (13) fASLCH.

» Monsterwespe spielt, aber wie! Das Aas ist das Braune, gespielt von
» Hans-Hermann Süderkamp. (In dieser Szene gedoubelt.)
War es nicht Lasse Reinböng?

Armer Jonas. Hat eigentlich schon jemand was zum Modell gesagt?
Zum Beispiel die unkorrekte ääh ungewöhnliche Verwendung der Minifig-Ärmchen gewürdigt? Nee, wa? Dann mach ich des mal. Also:

Lieber Jonas, dein(e) Modell(e) zeugen einmal mehr von origineller Teileverwendung, z. B. die so noch nie von mir gesehenen umgekehrt angebrachten Minifig-Ärmchen. Well done.
Und hier gibt es wenigstens auch mal wieder ein korrektes Habitat dargestellt, nicht so komische Sachen wie Geldplaneten von Sparfightern o. ä.


Cran
25.10.2011, 19:31

Re: TDM (13)

Hallo Jonas,

Dein Wappentier existiert (und gefällt!) ja schon länger:

»

[image]



Aber auch die neue, kleine Ausgabe finde ich sehr schön:

»

[image]



Im Besonderen mag ich, wie der Kopf befestigt ist - da ich eine ähnliche Idee für meinen Storch habe ;).

Gruß, Ralf


Farnheim
26.10.2011, 21:06

Re: TDM (13)

Hey Jonas,
wieder eine äußerst schicke Kreation. Große Klasse! Vor allem die originelle Anordnung der Minifig-Ärmchen und Beinchen. Chapeau!

Ich weiß: es ist Bibo, oder das neue Maskottchen der (Achtung Jojo) Borussia Aber wahrscheinlich macht er wohl eher in Schuhe.

Sonnengelbe Grüße,
Maik


Gesamter Thread: