ogretzky99
23.10.2011, 10:52

+3LEGO Schaukästen / Displays - Meine Sammlung

Hallo,

meine Sammlung von LEGO-Schaukästen wird immer größer... Mittlerweile habe ich 49 Stück (48 verschiedene, davon 47 Stück, die in Deutschland ausgestellt wurden) und es werden auf jeden Fall noch mehr folgen. Ich habe alle Schaukästen im Flur im Keller aufgebaut.

Bei meinen großen Display-Figuren sind auch noch viele weitere neue dazu gekommen...

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Patrick
ogretzky99


http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?m=ogretzky99


Roberts , Ben® , BRUNO gefällt das


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

ogretzky99
23.10.2011, 22:13

Re: LEGO Schaukästen / Displays - Meine Sammlung

Das ist schwer zu sagen! Auf jeden Fall steckt ein Vermögen da drinnen!

Es gibt Schaukästen (unter anderem von Star Wars, die ein Schnäppchen waren) und dann gibt es Schaukästen die ich mit aller Gewalt haben wollte und da war mir der Preis egal, hauptsache ich habe den Schaukasten! Sehr viele Schaukästen werden in EBAY momentan für das doppelte angeboten, wie sie wirklich wert sind!

Rechnet man im Schnitt 80,00 € für einen Schaukasten, dann kann man es erahnen...!

Und wenn ich meine große Display-Firguren Sammlung hochrechne, was die mich bis jetzt gekostet hat und was sie heute wirklich wert ist, wenn ich diese verkaufen würde... da schüttelt manch einer nur noch mit dem Kopf!


Steinie
24.10.2011, 11:42

Re: LEGO Schaukästen / Displays - Meine Sammlung

Einfach Super,Deine Lego Schaukästen/Displays Sammlung.k:
Dazu kann man Dich nur Beglück Wünschen.
Vielen Dank für dier Super schönen Fotos!
Viele Grüße
Kalle


Matthias
24.10.2011, 15:05

Re: LEGO Schaukästen / Displays - Meine Sammlung

Hallo Patrick,

schöne Sammlung.

Habe nur einen Kasten mit Wikingerschiff.

Kannst Du Uns oder mir mal Bilder der Displayfiguren zeigen?

Habe es selber auf 7 gebracht und hätte gerne mehr.

lg

Matthias


ogretzky99
24.10.2011, 18:39

Re: LEGO Schaukästen / Displays - Meine Sammlung

Hallo,

siehe hier:


http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=109543

Es sind mittlerweile doppelt so viele und noch verschiedene dazu! Viele davon noch original verpackt!


Ein uraltes Bild noch:

Das sind noch die typischen Figuren... Die Highlights habe ich noch gar nicht fotografiert!

[image]


ogretzky99
24.10.2011, 18:43

+1Re: LEGO Schaukästen / Displays - Meine Sammlung

Hier sieht man schon mehr auf dem Bild in meinem Zimmer, was für andere Figuren ich nich habe... aber das ist nur ein kleiner Auszug meiner LEGO-Sammlung

[image]


The Walking Dead gefällt das


Thekla
24.10.2011, 19:07

Re: LEGO Schaukästen / Displays - Meine Sammlung

Hi,

» Rechnet man im Schnitt 80,00 € für einen Schaukasten, dann kann man es
» erahnen...!

Oha! Soviel hätte ich jetzt nicht angenommen!

Es erstaunt mich, dass es dafür sogar einen Sammlermarkt gibt!
Ach Quatsch, es gibt ja nichts, was man nicht sammeln kann...:blink:

Danke für die Auskunft!

Gruß
Thekla


Matthias
26.10.2011, 11:55

Re: LEGO Schaukästen / Displays - Meine Sammlung

Hallo,

da werd ich sehr grün vor Neid.

Habe ich noch was aufzuholen^^.

Danke Dir.

lg

Matthias


Speedy21
30.06.2014, 15:54

Als Antwort auf den Beitrag von ogretzky99

Re: LEGO Schaukästen / Displays - Meine Sammlung

Ich wollte mal wissen wo du diese lego Figuren herbekommst


Mit freundlichen Grüßen Timo Schulz



Speedy21
30.06.2014, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von ogretzky99

Re: LEGO Schaukästen / Displays - Meine Sammlung

Hier auch mal meine Email topspeed8585@gmx.de
Oder meine handynummer 01754174318



Mit freundlichen Grüßen danke schon mal



SebRie
26.09.2023, 23:00

Als Antwort auf den Beitrag von ogretzky99

Re: LEGO Schaukästen / Displays - Meine Sammlung

Hallo du bist ja scheinbar Experte, ich habe 2 Schaukästen geerbt und wüsste gern a was sie wert sind und b was für Netzteile man nimmt für den Strom, beide sind anbei

[image]

danke ☺️



Gesamter Thread: