Meisterschnorrer
24.10.2011, 00:11

Neue Produktwünsche für die Kuzunft

Hallo Ihr Mituser

Gibt es eine Möglichkeit mit TLC in Kontakt zu treten bezüglich Produktwünschen?
Oder gibt es eine Möglichkeit Anregungen zu geben?

Ich frage halt aus folgendem Grund:

Habe heute im Laufe des Tages alles an Lego in den Keller gebracht und bin dabei über folgendes Bauwerk gestolpert (nicht wörtlich gemeint): 6394

Diese Tankstellen/Parkhaus Kombi.
Für den damaligen Maßstab war es ja noch OK, doch passen heutige Fahrzeuge nicht wirklich auf die einzelnen Ebenen.
Es wäre doch schön, wenn es nicht immer nur Feuerwehr und Polizei geben würde (klar gibt es auch andere Sachen, Nasa, Hafen).
Ich würde mich ebenfalls über Sets wie 6388 oder 6349 freuen.
Klar gibt es die Creator Häuser, die auch sehr sehr schön sind. Dennoch fehlen mMn einige Sets die eine Stadt erst zur Stadt machen.
Ich hoffe das auch mal ein neues Krankenhaus erscheint.
Wer erinnert sich nicht an diverse Imbissbuden, oder den Motorradladen+Werkstatt, oder die Pizzeria.

Von solchen Sachen sollte es mal neue Sets geben.

Ich bin zwar schon was älter, habe allerdings noch keine so hohen Skills im Moccen wie manch anderer hier (siehe auch meine Felsen und Berge Frage, wo die ersten Versuche Schei..e aussahen.....aber ich schweife ab).

Ebenfalls ich wünsche mir eine Neuauflage der guten alten Monorail. Nicht das ich zu wenig Schienen hätte (im ernst, für meinen Platz reichen die knapp 13m), aber halt ne Stadtbahn im heutigen Stil wäre wünschenswert.

Was ist aus dem schönen "Light and Sound" System geworden....es fehlt (ma gut das die vorhandenen Sachen von damals noch funzen).

Versteht mich bitte nicht falsch, die City Sachen, die 2012 erscheinen gefallen mir, es fehlt nur mehr frischer Wind.

Wie wär es mal mit nem Lastenhelikopter, oder einen für TV-Übertragungen?


Was denkt Ihr darüber. Erwarte/hoffe ich zuviel, oder kann man der Lego Gruppe anregungen geben?

Was wünscht ihr Euch?

Mit freundlichem Gruß

Meisterschnorrer


Cran
24.10.2011, 07:49

Was wünscht ihr Euch? - Das ist einfach, ein Ende der Gigantomanie - zurück zu 4w :D ! (ohne Text)


ThomaS
24.10.2011, 08:06

Re: Neue Produktwünsche für die Kuzunft

Hallo,

» Gibt es eine Möglichkeit mit TLC in Kontakt zu treten bezüglich
» Produktwünschen? (...)
» Oder gibt es eine Möglichkeit Anregungen zu geben? (...)
» Von solchen Sachen sollte es mal neue Sets geben.

Es gibt z.B. immer wieder direkte Anfragen von LEGO selbst. Die letzte mir bekannte war z.B. hier" zum Thema classic set "make over" zu finden. (Ich hoffe ja auf ein Redesign von Set 1592 )

Auch hier im Forum hat es schon Anfragen nach möglichen Sets oder Themen gegeben und in Retroperspektive wurde auch viel von dem von LEGO umgesetzt.

Gruß
ThomaS


friccius
24.10.2011, 12:51

Re: Neue Produktwünsche für die Kuzunft

Hi Meisterschnorrer,

also für die Kuhzunft wünsche ich mir 'n Stier und Kälbchen. Und eine Melkmaschine. :blink:

Vie leG rüße
Andreas

P.S.: Bedruckte Steine mit Ladenaufschriften wären ansonsten eine einfach zu realisierende Alternative, falls man nicht zu jeder Zunft ein Häuschen bei LEGO® produzieren will.


Knicky
24.10.2011, 17:08

Ja, gibt es: Lego Cuusoo

Hallo Meisterschnorrer,

schau mal auf lego.cuusoo.com vorbei. Dort kannst du Ideen und Anregungen veröffentlichen, die sich Lego näher anschaut, wenn du genug Unterstützer zusammenbekommst. Zum Beispiel meine Forderung nach mehr Emerald Night Anhängern hier.

Schöne Grüße,
Knicky


BigFm
24.10.2011, 17:09

Re: Neue Produktwünsche für die Kuzunft

Hallo Meisterschnorrer,

Wie wär's damit?

Gruß
Felipe


Matze2903
25.10.2011, 00:09

Neue Wroduktpünsche für die Kuzunft? Fehr Mantasy!

Ich münsche wir mehr Pantasyfrodukte!Ditter Rrachen, Fittelaltermiguren.Aehr Musrüstung wie scherviedene Bwerter und Schögen, Müte und Hützen, Wäntel und Merkzeug und und und.......


Lg Matze2903 der dies mal gefickt eingeschädelt hat


Meisterschnorrer
25.10.2011, 00:13

Re: Ja, gibt es: Lego Cuusoo

» Hallo Meisterschnorrer,
»
» schau mal auf lego.cuusoo.com vorbei.
» Dort kannst du Ideen und Anregungen veröffentlichen, die sich Lego näher
» anschaut, wenn du genug Unterstützer zusammenbekommst. Zum Beispiel meine
» Forderung nach mehr Emerald
» Night Anhängern hier
.
»
» Schöne Grüße,
» Knicky


Danke für den Tipp, auch dem User unter Dir.

Habe mich gerade dort angemeldet und die Forderung nach mehr Emerald Night Anhängern unterstützt.
Ebenfalls die Forderung nach dem Airport Shuttle.

Danke nochmal

Gruß Meisterschnorrer


Meisterschnorrer
25.10.2011, 00:15

Re: Neue Wroduktpünsche für die Kuzunft? Fehr Mantasy!

» Ich münsche wir mehr Pantasyfrodukte!Ditter Rrachen,
» Fittelaltermiguren.Aehr Musrüstung wie scherviedene Bwerter und Schögen,
» Müte und Hützen, Wäntel und Merkzeug und und und.......
»
»
» Lg Matze2903 der dies mal gefickt eingeschädelt hat

Ein herrlicher Post, ich liebe es Weckstaben zu verbuchseln.

Gruß Meisterschnorrer


Matze2903
25.10.2011, 00:27

und dann versuch es mal laut zu lesen ohne zu lachen ...:-)


jjinspace
25.10.2011, 16:40

Re: Neue Produktwünsche für die Kuzunft

» also für die Kuhzunft wünsche ich mir 'n Stier und Kälbchen. Und eine
» Melkmaschine. :blink:
Na gut, bist du mir zuvor gekommen mit der Kuhzunft.


Farnheim
26.10.2011, 21:30

Meine Stimme haste... :-D (ohne Text)


Farnheim
26.10.2011, 21:35

Re: Meine Stimme haste... :-D (ohne Text)

Als Town/City-Fan würde ich Remakes alter Klassiker begrüßen:

- Die hier schon erwähnte Tankstellen/Parkhaus-Kombi. Nur wie groß soll die für 6w-Fahrzeuge werden???

- einen LKW mit Ladebordwand

- Weltraumsets sollten endlich wieder blau werden

Gruß,
Maik


Gesamter Thread: