operator
07.02.2013, 08:53

mdm - and the winner is...

moin lll,

die wahl ist beendet, glückwunsch den gewinnern!
hier die ersten drei plätze: klick


so long
rené


cimddwc
07.02.2013, 09:25

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: mdm - and the winner is...

Juhu!
Dankeschön und Glückwunsch auch den anderen!

Viele Grüße,
Andreas



freakwave
07.02.2013, 09:59

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: mdm - and the winner is...

Gratulation!

Ein super schönes MOC das ich im Gewusel fast gar nicht entdeckt habe und mir erst bei der Wahl auffiel!

Gerald

PS: Jetzt muss ich den Pokal rauskramen!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Farnheim
07.02.2013, 11:21

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Meinen Glückwunsch den Gewinnern! (ohne Text)


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Dirk1313
07.02.2013, 11:51

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: mdm - and the winner is...

...ein - für mich - überraschendes Ergebnis in mehrerlei Hinsicht:
1. Ich hatte das "Lionsgate Castle" gaaaanz weit vorne gesehen. Für mich war es das absolute Highlight des Monats
2. Das vielleicht auf den ersten Blick etwas unscheinbare Apothekengebäude hat es natürlich auch in sich. Sehr schönes Modulares Gebäude mit sehr schöner Lösung für die "runde Ecke".
3. Ich hatte nie im Leben damit gerechnet selbst unter die ersten 3 zu kommen und möchte mich herzlich für die Wahl bedanken.

Meine Gratulation geht selbstverständlich an den Gewinner - Andreas!!!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Hümpfch™
08.02.2013, 00:57

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+1Re: mdm - and the winner is...

Wie tief ist dieses Forum eigentlich gesunken, dass jetzt schon MOCs mit billigen Bayern-Fremdteilen unter die ersten 3 Plätze kommen?
Den beiden ersten Plätzen jedenfalls meinen Glückwunsch...
Ronald


ICH verwende nur ECHT-Grau. Was sonst?

[image]

[image]


legodesinger gefällt das


Matze2903
08.02.2013, 02:07

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

unnötig, kindisch

:


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Legopard
08.02.2013, 07:58

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: mdm - and the winner is...

In Platz 1 sind aber auch Fremdteile verbaut:

[image]


Street scene 1 by cimddwc, on Flickr

Die hellblaue Kopfbedeckung z.B.
Achja und MRM.

Fänd's zwar auch ohne Fremteile besser, jedoch gleicht das herrlich gebaute Haus das wieder aus.

Glückwunsch auch von mir
Jonas


[image]


NightStray
08.02.2013, 09:57

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: mdm - and the winner is...

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

schöne Grüße
Roman



maydayartist
08.02.2013, 19:48

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Da war ja noch was

Nabend,

wollte ja mich auch nochmal bedanken für die erhaltenen Stimmen und Andreas und Dirk recht herzlich gratulieren.

@Dirk
Danke für dein Statement ;)
Ist zwar etwas kurios das die Baustelle der Burg Platz 1 gemacht hat und das fertige Ding nicht, aber das ist auch ganz klar den anderen Mocs in dem Monat geschuldet und Andreas hat wieder einmal gezeigt wie schön er seine Module beherrscht.

Hatte mir das Ergebnis (wie auch schon im Dezember) schon so gedacht.
Immerhin hatte ich meine Stimme auch dem ersten Platz gegeben.

Kann man sich eigentlich seine Stimme selbst geben? Hab das noch nie gemacht und zum testen gibt es keine zweite Chance! ;)
Hab es auch nicht weiterhin nicht vor, von daher ist da auch eigentlich keine Antwort drauf von Nöten.

Die Krux an der Sache ist, das das mein viertes! mal Platz 2 war in 2013. Hauptsache das wird jetzt nicht zum Dauerläufer

Schaun wir mal was der Februar so kann ^^

Gruß
Phil



Matze2903
08.02.2013, 20:01

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Dann kriegste nächstes mal Platz drei .....*grins* (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


maydayartist
08.02.2013, 20:02

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Dann kriegste nächstes mal Platz drei .....*grins*

Guck mal, wenigstens einer versteht mich!



LouisB
10.02.2013, 11:26

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Da war ja noch was

4* ?
2*MdM + 1* der Job bei Lego.
Was war der vierte?

Mir ist es wieder nicht gelungen Platz 1 mitzuwählen.
Ich glaube ich hatte jetzt 5 * Platz 2 oder so.
Kann man hinterher irgendwo sehen was man gewählt hatte?



maydayartist
10.02.2013, 11:47

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: Da war ja noch was

Moinsen,

hatten beim Afol Shopping wieder unsern MBFR sponsored Bauwettbewerb.
Da war es auch der Zweite.
Aber das war auch völlig ok.
Der erste ging an einen sehr netten jungen Vater mit dem ich vorher im Laden schon bisl geplaudert hab und er hatte sich über seinen Horizon sehr gefreut.

Das Beste war, dass sein Junior kurz vor Ende mich noch fragte, ob ich ein flame in trans blue gebrauchen könnte (zwecks Spritzwasserfontäne an einem Feuerwerhschlauch) und Papa nur meinte: "Du kannst doch nicht der Konkurenz helfen!" und dabei grinste.

Glaube nicht, das du deine vergebene Stimme im Nachhinein einsehen kannst.
Aber danke für deine Stimme ;)

Phil



JuL
11.02.2013, 12:07

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: mdm - and the winner is...

Saluton!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ausdrücklich allen Gewinnern!

(Und ganz ausnahmsweise ist auch meine Wahl dabei. ;))

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: