Matze2903
22.10.2011, 16:23

Was ist geschehen - Böse Kinder, wir trauern um....

Liebe Legogemeinde!

Wie konnte das geschehen?

[image]



Ist unsere Welt so verroht?

Die LMKO ermittelt in diesem Fall!

Zwei weitere Bilder am Tatort.
[img|left]img/uploaded/image15217.jpg[/img]
[img|right]img/uploaded/image15218.jpg[/img]


MTM
22.10.2011, 16:26

Re: Was ist geschehen - Böse Kinder, wir trauern um....

Wer oder was war das mal?


Andrenalin
22.10.2011, 16:42

Re: Was ist geschehen - Böse Kinder, wir trauern um....

ich kann da auch nichts erkennen.

Entweder irgend ein äh vergammeltes etwas, oder ein verschmortes sonst was.
Und was haben Kinder damit zu tun?

Komisch komisch!

Gruß,
Andre


Matze2903
22.10.2011, 16:47

Wer war das mal?

Liebe Legogemeinde!

Dies war eine Lego - Minifig. Wer genau kann ich nicht sagen, ich kam zu spät.

Eigentlich war auf dem Abenteuerspielplatz Kürbissgeister schnitzen angesagt. Leider hatte Renee diesen Blödsinn im Kopf.
Auf Nachfragen hat sich herausgestellt, das die Minifig sich ohne zu Fragen in Renees Hosentasche geschlichen hat. Als dieser beim Rennen auf diese Seite und damit auf Tasche und Legomännchen gefallen ist, hat diese sich in seinen Oberschenkel gedrückt und ihm Schmerzen zugefügt. Rennee setzte die Minifig daraufhin in die Schachtel und legte sie ins Feuer.
Ich bot ihnm daraufhin an, all sein Lego abzukaufen, das wollte er aber nicht.
Die meisten Kinder fanden diese Aktion auch blöd.

Matze2903


Freiland
22.10.2011, 16:52

Re: Wer war das mal?

» Leider hatte Renee diesen Blödsinn im Kopf.

Wer zum T***** ist Renee???


LandderbuntensteineBasti
22.10.2011, 19:07

Re: Wer war das mal?

Sind hier nur noch Kinder mit Blödsinn im Kopf? So ein Schrott macht man in der 2 Klasse oder so.

So macht das Forum doch keinen Spaß. Baut lieber Lego und zeigt uns eure Fotos annstatt so ein Müll zu machen. Sorry Jungs

DOOOOOOF! :|


Matze2903
22.10.2011, 19:11

Re: Wer war das mal?

Hallo! Das hat ein Kind der dritten Klasse mit 8 Jahren auf dem Abenteuerspielplatz, den ich betreue, gemacht.Hast Du sehr gut erkannt. Und ich wollte einen Krimi daraus machen habe dann aber irgendwie die Kurve nicht gekriegt. Ne ich sage jetzt nicht sorry, du brauchst es Dir ja nicht angucken, egal wie blöd es ist.
Matze2903


friccius
22.10.2011, 21:01

Re: Wer war das mal?

Hallo Basti! <--- Anrede

» So macht das Forum doch keinen Spaß. Baut lieber Lego und zeigt uns eure
» Fotos annstatt so ein Müll zu machen. Sorry Jungs

Du zeigtest auch noch nichts von Deinen Bauten. Dann mal her mit den Fotos.

» DOOOOOOF! :| <--- Schreibt man nur mit zwei "o"

Mit solchen Beiträgen, Dein erster hier übrigens, macht das Forum wirklich keinen Spaß mehr. Da braucht man sich dann auch nicht zu wundern, wenn einige "alte Hasen" sich komplett zurückziehen und andere, wie ich hier gerade, Deinen Beitrag etwas schärfer kommentieren.

Vie leG rüße <--- abschließende Grußformel
Andreas

P.S.: Deinen Widerspruch habe ich übrigens schon einkalkuliert. Wir wollen ja heute Abend noch etwas Spaß haben!


Körpi
22.10.2011, 21:03

Re: Was ist geschehen - Böse Kinder, wir trauern um....

Hallo,

Kind war ich auch mal, ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass auch ich nicht mit 42 Jahren auf die Welt kam.
Aber LEGO habe ich trotzdem nie abgefackelt, wenn es mir in den Oberschenkel gepiekst hat.
Das finde ich ehrlich gesagt schon reichlich gestört.

Gruß
Norman

P.S. Wahrscheinlich will er sein LEGO nicht verkaufen, sondern lieber abbrennen. Tja, die lieben Kleinen. Sie machen ja auch viel Freude...


Firesword1978
22.10.2011, 22:10

Re: Was ist geschehen - Böse Kinder, wir trauern um....

Hallo Matze,
auch das gehört zu Lego. Kinder denken anders. Ich kann mich noch erinnern das ich paar meiner Metallautos im Schraubstock gesteckt habe um sie flacher = windschnittiger zu machen. (Hatte bei der Sendung mit der Maus was mit Windwiderstand gesehen.) Von daher Verurteile ich das Kind nicht. Denn es hat einfach anders gedacht.

Auch finde ich deine Bilder interessant. Und die Idee daraus einen Krimi zu machen ist Kreativ. Gut ich gebe zu Moc´s gucke ich mir lieber an. Aber deine Bilder waren mal was anderes.

Zu denn Umgangston hier im Forum habe ich auf wegen die unergründlich sind dies gefunden. (Tatsächlich wollte ich nur erkunden wie viele Beiträge ich diesem Forum schon angetan habe. Ich konnte es leider noch nicht herausfinden. Müsste aber nach meinem Bauchgefühl so um die 300 sein.(Ich schweife ab.))

So nun die Perle des Umgangstons die ich hier gefunden habe. Von 2007 -->
Umgangston

So an dieser Stelle möchte ich noch paar Grüßen.
Den Eisbären der überall einen Bären findet. Und seine Tipps bei den Filmen herrlich.
Dann die grandiosen Moc Erbauer. (Darf sich jeder angesprochen fühlen der ein Moc hier eingestellt hat.
Dann an die fleißigen Helfer im Hintergrund die vieles bei 1000 Steine leisten. Meine Hochachtung.
Dann noch Rene der das Experiment mit einem Forum ohne "Moderation" gewagt hat, und der hohe Standard der hier herrscht gibt ihm recht.
Und zum Schluss grüße ich noch jeden der diesen Beitrag bis zu diesem Punkt zu ende gelesen hat.
Christan


acarstens
23.10.2011, 04:53

Re: Was ist geschehen - Böse Kinder, wir trauern um....

Moin Christian.

Du hast bisher 123 Beiträge abgeliefert. Nachlesbar in deinem Profil.

Gruß und gute Nacht
Andreas


Ben®
23.10.2011, 23:53

Re: Was ist geschehen - Böse Kinder, wir trauern um....

Moin Moin!

Wer LEGO über 85°C erwärmt, muß mit gewissen irreversibel-plastischen Verformungen rechnen.

[image]



Kinder (von 8 Jahren) sind wohl kaum böse, sondern höchstens schlecht erzogen. Also kein Aufreger nirgends.....

Und eine Minifig im Wert von 50c zu zustören ist in meinen Augen kein Sakrileg. Es ist ein billiges Massen-Industrieprodukt. Nichts besonderes - in keiner Hinsicht. Einen Schokoriegel essen kostet mehr als diese kleine Forschungsaufgabe (oder Racheidee).
Ich hätte da eher Sorge, wer die Abgase eingeatmet haben könnte....

Beste Grüße,


Timowolf
24.10.2011, 11:14

Re: Was ist geschehen - Böse Kinder, wir trauern um....

Moin zusammen,
ich fand das Bild ganz spannend - dachte schon, ein "Sammler" sucht wirklich noch info über dieses Männle...

Das verhalten des Kindes erzeugt bei mir nur Schulterzucken. Sorry, aber derjenige, der noch nie was aus Wut, Zorn oder sonstwas geschrottet hat, möge sich melden.
Feuer war da, Box war da...Männle stört !

Das kann man auch mit Augenzwinkern betrachten - muss man dem Kind ja nicht auf die Nase binden. Dem kannman ruhig sagen wie enttäuscht man ist.


Zum Umgangston :
Wenn mich ein Beitrag stört, dann antworte ich nicht darauf.
Wir alle beschäftigen uns mit Lego - da gehört sowas eben auch mal (nicht nur!) dazu


Grüssle


Gesamter Thread: