legokhan
17.10.2011, 20:57

legogroserzugsammler

Hallo Lego-Leute

Kann das sein das da einer wieder mal eine ganze Menge Leute an der Nase herum führt ???

Das ist doch wohl ein Fake !!



Gruß Lego-Khan


felix_the_swiss
17.10.2011, 21:13

Ich sag doch: TROLLALARM


friccius
17.10.2011, 21:36

Eben. Don't feed the Troll! (ohne Text)


Graete
18.10.2011, 11:15

Re: legogroserzugsammler

Jip,

so gaga kann ein Mensch in der realität nicht sein.

Graete


Freiland
18.10.2011, 14:12

Re: legogroserzugsammler

» Hallo Lego-Leute
»
» Kann das sein das da einer wieder mal eine ganze Menge Leute an der Nase
» herum führt ???
»
» Das ist doch wohl ein Fake !!
»
»
»
» Gruß Lego-Khan

Aber wenn das wirklich nur Fake ist, dann ist der Kerl ein VERDAMMT guter Schauspieler...

Gruß
D.G


Farnheim
18.10.2011, 14:24

Re: legogroserzugsammler

» Hallo Lego-Leute
»
» Kann das sein das da einer wieder mal eine ganze Menge Leute an der Nase
» herum führt ???
»
» Das ist doch wohl ein Fake !!

Ich habe gestern diesbezüglich ein wenig gegoogelt. Der Name in der Emil-Adressen deckt sich mit dem angegebenen Ort (in seinem YT-Channel) und den Infos, die Google zu der Adresse ausspuckt.

Warscheinlich ist der Typ einfach renitent. Soll's ja auch geben.

Sherlockige Grüße,
Maik


Minotaurus
19.10.2011, 01:35

Re: legogroserzugsammler

Servus,
Ich hab die ganze Diskussion über den Zug mal ganz komentarlos verfolgt und bin geradezu erschüttert, zu welchen Äußerungen sich doch einige ehrbare Forumsmitglieder hinreisen lassen, auch wenn ich selbst die Bilder bescheiden³ finde. Manch einer versuchte zu helfen, was ja nicht zu verachten ist aber andere scheinen ich einen regelrechten "darüber her zieh Rausch" verfallen zu sein, was ich nicht gut heißen kann. Ich bin dafür keine weiteren Antworten im gemeinten Thread mehr einzustellen um weitere unsinnigkeiten zu vermeiden.

Nur meine 0,05€ Anstand.
Gruß Basti


hurlbrink
20.10.2011, 00:42

Re: legogroserzugsammler

» Ich hab die ganze Diskussion über den Zug mal ganz komentarlos verfolgt
» zu welchen Äußerungen sich doch einige
» ehrbare Forumsmitglieder hinreisen lassen

Wundert mich auch, dass vermeintlich seriöse 1000steine-Mitgleider nicht besser sind, als der typische RTL-Zuschauer, der sich über die Bauern in Bauer sucht Frau lustig macht.

Ich vermute, dass legogroserzugsammler einfach noch extrem jung ist (vermutlich 4 bis 5 Jahre) und so logischerweise noch nicht über das Wissen einer erwachsenen Person verfügt. Dafür, dass er aber so extrem jung ist, ist er wieder ganz schön hochbegabt, da er trotz seines vermutlich extrem niedrigen Alters immerhin schon einen PC bedienen kann, womit üblicherweise selbst ältere Menschen ein Problem haben. Außerdem kann er schon eBay bedienen und sich dort Waren ersteigern.


Freiland
20.10.2011, 15:55

Re: legogroserzugsammler

» Wundert mich auch, dass vermeintlich seriöse 1000steine-Mitgleider nicht
» besser sind, als der typische RTL-Zuschauer, der sich über die Bauern in
» Bauer sucht Frau lustig macht.
»
» Ich vermute, dass legogroserzugsammler einfach noch extrem jung ist
» (vermutlich 4 bis 5 Jahre) und so logischerweise noch nicht über das
» Wissen einer erwachsenen Person verfügt. Dafür, dass er aber so extrem
» jung ist, ist er wieder ganz schön hochbegabt, da er trotz seines
» vermutlich extrem niedrigen Alters immerhin schon einen PC bedienen kann,
» womit üblicherweise selbst ältere Menschen ein Problem haben. Außerdem
» kann er schon eBay bedienen und sich dort Waren ersteigern.

Nichts für ungut, aber es gibt keinen 4-5 jährigen, der sowohl ein Konto auf ebay als auch das Wissen hat, wie man Bilder hochläd... Ganz zu schweigen von der beträchtlichen Summe, die er für den Zug hingeblättert hat.

Gruß
D.G


Gesamter Thread: