2x4
19.10.2011, 14:10

Blade Runner

Servus,
mein absoluter Lieblingsfilm ist Blade Runner. Mein neuer Versuch einer LEGO Version. Ich hoffe sie gefällt Euch.

[image]



Lg Stefan


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

felix_the_swiss
19.10.2011, 15:32

Träumen Androiden von elektrischen Schafen?

Hi

Schönes MOC aber viiel zu hell.....

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob Deckard nicht auch ein Replikant ist.

Felix


Rotationstiefdrucker
19.10.2011, 16:44

Meine Mutter? Ich erzähl Ihnen was von meiner Mutter...!

Sehr, sehr gut getroffen.
Und sehr detailreich. Besonders die Läden und der Spinner!

Da gibts nichts zu bemängeln!

Grüße,
Michael


jjinspace
19.10.2011, 17:34

Re: Nein: Zwei, zwei, vier!

Ach, deshalb dein Nickname? :blink:

» mein absoluter Lieblingsfilm ist Blade Runner.
Meiner auch.
» Mein neuer Versuch einer LEGO Version. Ich hoffe sie gefällt Euch.
Sehr gut gelungen!
Nette Details wie Mäntel (Zhora, Deckard), Velglößelungsglas, Strauß, die Neon-Schirme bieten sich ja eh an, mit dem Chinamann-Hut um so mehr ...

Den Sidewalk Diner hatte ich auch schon in die Überlegung einer Filmszene einbezogen.
Jetzt fehlt mir ja nur eine überzeugendere Mini-Version für meine Häuser, aber Kopfschmerzen bereitet mir ein Spinner in dem Maßstab ... Mal sehen, ob ich das noch hinbekomme bis FEZ.


friccius
19.10.2011, 18:17

Wenn du nicht lebst, dann kannst du nicht spielen. Wenn du nicht spielst...

...dann kannst Du auch nicht solche tollen MOCs bauen. Wonderful nice, Stefan!

Vie leG rüße
Andreas


Seeteddy
19.10.2011, 20:23

Zhora war der erste Nexus 6er, den ich aus dem Verkehr zog ...

Absolut klasse gebaut, in Szene gesetzt und fotografiert!


Graete
20.10.2011, 07:29

Re: Nein: Zwei, zwei, vier!

» aber Kopfschmerzen bereitet mir ein
» Spinner
» in dem Maßstab ... Mal sehen, ob ich das noch hinbekomme bis FEZ.

Da fallen mir spontan nur zwei Verkehrskellen ein und die irgendwie an dfen Griffen zusammentüddel. Obwohl die schon fast wieder zu groß sind.

Graete

(Wenn mir noch was einfällt schreib ich's)


2x4
20.10.2011, 09:20

Re: Blade Runner

Servus Olli,
danke Dir für Dein Lob.

Lg Stefan


2x4
20.10.2011, 09:20

Danke Dir! (ohne Text)


2x4
20.10.2011, 09:22

Re: Einer von vielen LEGO Spinnern*...

Servus Stephan,
danke Dir für Dein Kommentar, die glänzende Oberfläche gefällt mir eigentlich nicht so schlecht, da sie für mich eigentlich nach einer regennassen Straße aussieht, aber zu hell ist es natürlich.

Lg Stefan


2x4
20.10.2011, 09:34

Re: Träumen Androiden von elektrischen Schafen?

Servus Felix,
danke Dir, ja zu hell ist es natürlich, aber ich hab leider keine schönen Fotos mit dunklem Hintergrund zusammen bekommen...

In der neuesten Version des Film, also beim Final Cut, dürfte er ja wohl ein Replikant sein, da ja das Origami Einhorn vor der Tür steht, das ja scheinbar nur in seinen Traum vorgekommen ist. Aber ich finde das eher unlogisch, weil warum sollten sie Einen Replikantenjäger machen, der körperlich eindeutig schwächer ist, wie die Replikanten, die er jagt, macht ja absolut keinen Sinn. Im Buch ist er ja eindeutig ein Mensch, wobei sich der Film ja bestenfalls vom Buch inspirieren hat lassen, also sagt das ja auch nicht viel aus.

Lg Stefan


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: