Maik-David
18.10.2011, 08:42

Stadthaus 35

Hallöchen,

in Vorbereitung auf unsere 11. Weihnachtsausstellung der LEGO®Steine sind wieder eine Reihe neuer Gebäudemodelle entstanden, die wir jetzt so nach und nach vorstellen werden. Dabei ist der komplette untere Markt von Glauchauer entstanden.

[image]




Aber immer nur nach Vorbild bauen ist auch langweilig und so haben wir uns an den Rückseiten der Markthäuser farblich wieder mal ausgetobt.
Heute also die erste "Rückseite"

[link]http://www.mabidati.de/sh35.htm[/link]

Alle weiteren Infos zur Ausstellung findet Ihr wie immer hier:
[link]http://www.mabidati.de/aus_11.htm[/link]

Viele Grüße an alle und

I a F

Maik & David


jjinspace
18.10.2011, 16:34

Re: Stadthaus 35

» Aber immer nur nach Vorbild bauen ist auch langweilig und so haben wir uns
» an den Rückseiten der Markthäuser farblich wieder mal ausgetobt.
Boah, schrill der Trill!
Aber irgendwo muss man ja die komischen Farben loswerden, wa?
Netter Erker, by the way ...


Oversize
18.10.2011, 17:44

Re: Stadthaus 35

Hallo Maik & David,

Bautechnisch gut gelungen, aber die Farben sind gewöhnungsbedürftig.

Ich wäre allerdings mit diesen Entwürfen etwas vorsichtiger, nicht dass in Glauchau dann doch mal wer auf die Idee kommt und sagt, das Haus stimmt mit dem Modell nicht überein, ich bau jetzt mal mein Haus um, dass es passt. :blink:

LG Jürgen


Monteur
18.10.2011, 17:45

Re: Stadthaus 35

Hallo,
Baulich, Klasse.
Farblich, sehr Gewöhnung Bedürftig.

Gruß
Michael


juna
19.10.2011, 00:45

Re: Stadthaus 35

hi,
wir (MTM und ich) waren auch schon in glauchau (vor 2 jahren?) .. was gibt es denn sonst noch neues zu sehen? vielleicht lässt sichs einrichten..

liebe grüße aus torgau


Graete
19.10.2011, 10:20

Re: Stadthaus 35

Hallo,

mannohmann, farblich ganz schön heftig die Rückseite. Zum Glück hast du nicht das Haus rechts davon abgebildet, mit der Kombi- grün/rosa hätte ich Augenkrebs bekommen :surprised:

Baulich gefällts mir gut.

Graete


Maik-David
19.10.2011, 13:28

Re: Stadthaus 35

Hallöchen Graete,

ja bei den Farben und deren Kombination haben wir noch nie Hämmungen aufgezeigt. Da bauen wir seit Jahren allemöglichen Kombinationen und erfreuen uns an den schönen bunten Fassaden.

[image]



[image]



[image]



ABER wir können auch anders......siehe Posting von heute zur Weihnachtsausstellung.

Viele Grüße und

I a F

Maik & David

P.S. Das Nachbarhaus wird schon noch veröffentlicht


Kriegshammer
19.10.2011, 14:33

Re: Stadthaus 35

» ja bei den Farben und deren Kombination haben wir noch nie Hämmungen
» aufgezeigt. Da bauen wir seit Jahren allemöglichen Kombinationen und
» erfreuen uns an den schönen bunten Fassaden.

Hämmungen? Freudsche Fehlleistung? :blink:
Die Häuser gefallen mir gut... nur die Farbkombis sind echt gewöhnungsbedürftig. Vielleicht sollte man den Fred mit einem Warnhinweis versehen... "Das Lesen dieses Threads kann Augenkrebs verursachen." :blink:

Gruß Olli


Graete
19.10.2011, 15:50

Re: Stadthaus 35

Das lila-gelb-schwarz mit der Grünen Tür... Puhhh... Uiuiuiuiui....
... hinter der grünen Tür... sagt mir irgendwas, aber das ist ein gaaanz anderes Thema...

Hat es bei euren Ausstellungen eigentlich noch nie verletzte gegeben?

Aber baulich schöne Modelle, muss ich immer wieder sagen.

Graete


Gesamter Thread: