Zypper
18.10.2011, 00:41

FEZ-Projekt II: 5 von 7 - Blau-Grau

Liebe Leute,

mit der Doku des zweiten Monorail-Haltepunktes geben wir hiermit das Kernstück des Projektes zur Kenntnis, das in seiner vollen Pracht in Kürze im FEZ zu bestaunen sein wird. Wer den Weg dorthin nicht finden mag, dem sei dieser Klick ans Herz bzw. auf den Schirm(!) gelegt.

[image]



Wie immer freuen wir uns über regen Besuch.

Schönen Gruß und bis bald
Andreas

P.S. Hier ist der Link nochmal, der in MyImages leider nicht zu setzen ist ...


doktorjoerg
18.10.2011, 13:42

Re: FEZ-Projekt II: 5 von 7 - Blau-Grau

Lieber Andreas,

ich bin immer wieder begeistert von deinen schönen Bauten. Geschwungene Formen, die sich den eckigen Formen der Lego Steine widersetzen - und einfach nur klasse aussehen.

Und die Präsentation. Erste Sahne.

Danke für die gute Unterhaltung!!!

Gruß
Jörg


jjinspace
18.10.2011, 16:42

Re: FEZ-Projekt II: 5 von 7 - Blau-Grau

Wie, schon wieder ein Crash?!
Du bist aber auch gekniffen ...
Aber schöne Curva, da kommt ja doch schon die Philharmonie durch! :blink:


Zypper
18.10.2011, 17:46

Bewahre!

» Wie, schon wieder ein Crash?!

Bewahre, lieber Jürgen, das ist die Einbettung einer Geschichte, mit der das mit den Ings angefangen hat. Nein, nein, der Bau war im Frühjahr, der Crash im Sommer, die Wiederauferstehung war anschließend und derzeit dämmert das Ding seiner Ausstellung in zwei Wöchelchen entgegen und ist im Wesentlichen heil - was ich nach dem Transport hoffentlich dann auch noch werde sagen können!

Danke fürs Lob und Grüßle ans Schwesterherzchen!

Andreas


Gesamter Thread: