Eisbär
17.10.2011, 15:37

Inhalt eines alten Sets

Leewe Lego Lüüd!

Einen guterhaltenen Karton mit noch besser erhaltenen Steinen habe ich hier liegen. Es handelt sich um einen Karton 700/3A. Der Inhalt ist aber nicht ganz original, denn es sind sowohl blaue Schienen als auch ABS-Steine dabei. (Ja, ich weiß, auch die Schienen sind aus ABS.)

Aber die enthaltenen Acetatsteine sind super. Es ist auch ein Einlegblatt, so ne Art Minikatalog dabei, gibt aber keine Rückschlüsse auf den Inhalt. Ein anderes Faltblatt gehört zu 4xx*, Räder, es sind zwei Achssteine mit weißen(-gewesenen, beige sind sie) Reifen dabei.

Weiß jemand, welche Steine und Fenster und was noch? da drinne waren?

*Vergessen.

Von 1954, also noch vor meiner Zeit.

Zeitlose Grüße
M.a


Thekla
17.10.2011, 19:59

Re: Inhalt eines alten Sets

Hi Mich.a,

» Weiß jemand, welche Steine und Fenster und was noch? da drinne waren?

wenn Du den meinst, den ich habe..? Ich denke, der Inhalt sieht ziemlich original aus...ist aber, glaube ich, nicht 100% vollständig.

[image]



Soll ich mal zählen?

Gruß
Thekla


friccius
17.10.2011, 20:07

Re: Inhalt eines alten Sets

Hi Thekla,

sieht gut aus.

»

[image]



Ist das jetzt der, den Du von mir hattest?

Vie leG rüße
Andreas


Thekla
17.10.2011, 20:12

Re: Inhalt eines alten Sets

» Ist das jetzt der, den Du von mir hattest?

Oui, monsieur!

Gruß
Hausfrau


friccius
17.10.2011, 20:21

Re: Inhalt eines alten Sets

» » Ist das jetzt der, den Du von mir hattest?
»
» Oui, monsieur!

Ich hatte da so ein Gefühl im großen Zeh. :blink:

Vie leG rüße
Andreas


Eisbär
18.10.2011, 10:14

Re: Inhalt eines alten Sets

Liebe Thekla!

Ich Dösi hatte nur bei bricklink nachgeguckt, es gibt eine Inhaltsliste bei peeron.

Nun könnte ich ja mal in meinen allerhintersten Kisten suchen, ob ich die fehlenden Steine in ähnlicher Qualität finde...
Bis auf Fenster, da liegt Acetat nicht getrennt.

»
» » Weiß jemand, welche Steine und Fenster und was noch? da drinne waren?
»
» wenn Du den meinst, den ich habe..? Ich denke, der Inhalt sieht ziemlich
» original aus...ist aber, glaube ich, nicht 100% vollständig.
»
»

[image]


»
Aber wesentlich voller als wie mein seiner. Naja, Dank Deines Einsatze habe ich ja etliche Acetatsteine.

» Soll ich mal zählen?
S.o.: Peeron hat schon.

Grüße
Mich.a


Gesamter Thread: