BoB
16.10.2011, 17:13

Terranische Konföderation: SDF - "Wasp"

Geleitschutz, Bewachung stationärer Objekte und Bekämpfung stationärer und leichter beweglicher Ziele. Das sind die Hauptaufgaben des “Short Distance Fighter”. ...

Der gesamte Beitrag sowie alle Bilder wie immer auf: THE BRICK TIME

[image]



MfG BoB


Kriegshammer
16.10.2011, 17:31

Re: Terranische Konföderation: SDF - "Wasp"

Hi BoB

Der gefällt mir nicht so... oder besser die Beschreibung dazu.
Wenn ich es richtig verstehe soll der ja in dein Universum passen?
Wenn er zu deiner Biene passen soll ist er eigentlich viel zu klein und würde nur als Drohne durchgehen. Oder als Gleiter. Dann würde ich aber ein transparentes Cockpit spendieren.

Die Form selber ist klasse.

Gruß Olli


jjinspace
17.10.2011, 17:42

Re: Terranische Konföderation: SDF - "Wasp"

Nein, ich lese nicht die ganze Trollkacke, die da wieder unterwegs ist,
sondern widme mich stattdessen lieber BoB's Mocs.

Und was soll ich sagen: Sehr geil diese Form!
Fast komplett "waagerecht" gebaut, tres elegant (`´´?); der Knaller für mich die nach vorne gerichteten Unterseiten der inversen Dachsteine (als "Einlassschlitze") und, ja,
für alle Neudunkelgrau-Fans:
Die Kombination von rot und neudunkelgrau ist für meinen Geschmack viel geiler als rot mit dem alten Kackdunkelgrau!.!.!#@.!°
Das hat mich bei meinem ersten "Groß-MOC" nach den Dark Ages bis heute geärgert. (Weil es immer noch steht; wird Zeit, dass ich das mal neu interpretiere. Naja, auf dem Foto sieht's gar nicht so schlimm aus wie live. )

Mehr davon, BoB!


BoB
17.10.2011, 19:11

Re: Terranische Konföderation: SDF - "Wasp"

Hi JJ.

Ich mag dieses Farbschema, Dark Blusih Grey und Rot, total gern. Aber der Schub so etwas zu bauen kam durch die Sets bzw. das eine Set von Atlantis II, das U-Boot.
Auch die Formen sind einfach nur genial und pure Inspiration/ Energie für neue Schandtaten.

Hab der Zeit viel Spaß mit Space.

MfG BoB


jjinspace
18.10.2011, 16:51

Re: Terranische Konföderation: SDF - "Wasp"

» ... kam durch die Sets bzw. das eine Set von Atlantis II, das U-Boot.
» Auch die Formen sind einfach nur genial und pure Inspiration/ Energie für
» neue Schandtaten.
Stimmt, die machen mich auch an.

» Hab derzeit viel Spaß mit Space.
Und das ist gut so!
Hoffe, die im FEZ zu sehen?


Gesamter Thread: