Andi
15.10.2011, 11:43

1x8 Steine gravieren oder bedrucken?

Hallo,
kennt oder wißt ihr eine Möglichkeit, wie oder wo man sich 1x8 Steine nach Wunsch gravieren oder bedrucken lassen kann?
Der Lego Store Frankfurt bietet das Gravieren nicht mehr an, aber soviel ich weiß, waren das sowieso nur 2x4 oder 2x6 Steine.

Puristenhinweis: ich habe nichts Böses damit vor, möchte mir nur eine Erinnerung an BrickCon erstellen, da ich mich leider zu spät registriert hatte, um noch den "Steine-Badge" zu bekommen.

Bin für jeden Hinweis/Vorschlag dankbar.
liebe Grüße
Andi


friccius
15.10.2011, 13:29

Re: 1x8 Steine gravieren oder bedrucken?

Hi Andi,

schau mal hier.

Caspar war auch schon auf der Fanwelt in Köln. Dort konnte ich mir das mal live ansehen. Und auch ich als Purist werde noch auf seine Künste zurückgreifen.

Vie leG rüße
Andreas


Andi
15.10.2011, 17:22

Re: 1x8 Steine gravieren oder bedrucken?

Danke für den Link, Andreas.

:-)
Andi


Hans
15.10.2011, 22:56

Re: 1x8 Steine gravieren oder bedrucken?

ich habe hier einen mit Werbung von brickengraver.com.
Vielleicht hilft dir das.


Thekla
15.10.2011, 23:12

Re: 1x8 Steine gravieren oder bedrucken?

Hi Andi,

frag einfach mal einen Juwelier. Ist vielleicht nicht ganz so preiswert, aber dafür schneller und ohne Porto

Ich weiß, dass die Glauchauer das so machen.

Gruß
Thekla


Andi
16.10.2011, 14:49

Re: 1x8 Steine gravieren oder bedrucken?

Hallo,
ich danke euch allen für eure Antworten.
Ich habe nun von Tobias die Adresse von Eric bekommen. Und außerdem bin ich beim Googlen auf Tommy Armstrong gestoßen. Er ist sogar der offizielle BrickCon-Badge-Hersteller.

:-)

liebe Grüße
Andi


Thekla
16.10.2011, 14:59

Re: 1x8 Steine gravieren oder bedrucken?

Hi Andi,

» ich beim Googlen auf Tommy Armstrong gestoßen.

ein sehr netter, aber bring Geduld mit ) Viiiiel...

Gruß
Thekla


Andi
16.10.2011, 15:13

Re: 1x8 Steine gravieren oder bedrucken?

» ein sehr netter, aber bring Geduld mit ) Viiiiel...

Danke für die Warnung Thekla. Beim Email-beantworten und Paypal-Rechnung schicken war er sehr schnell. Das heißt, jetzt brauche ich viel Geduld und sollte nicht auf die Post schimpfen, bis die Steine bei mir sind?

lg
Andi


ThomaS
18.10.2011, 11:17

Re: 1x8 Steine gravieren oder bedrucken?

Hallo Andi,

probier's mal hier:
bricks4all

[image]




Gruß
ThomaS


Gesamter Thread: