Thekla
14.10.2011, 23:43

Erste Eindrücke aus Senftenberg

Hallo,

bei allerschönstem Herbstwetter haben wir uns heute in den kleinen racinggrünen gezwängt und sind die 140 KM nach Senftenberg gehoppelt.

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, den schicken Namensstein und die Auswahl des Restaurants, es war gemütlich und lecker!

Und es war besonders fein, einen alten Hasen wiederzutreffen

Ein paar Bilder

Gruzß
Thekla


Maik-David
15.10.2011, 09:31

die zweiten Eindrücke aus Senftenberg

Hallöchen,

auch wir waren gestern vor Ort und haben die Atmosphäre einer Ausstellung wieder mal genossen. Schöne Gespräche mit netten Leuten, schöne Modelle und rundherum viel (N)-Ostalgie. Wir können nur empfehlen am Wochenende noch die Möglichkeit zu nutzen, in Senftenberg vorbei zu schauen.
Schön war auch, dass wir wieder mal HoMa getroffen haben, es gibt ihn wirklich noch......und natürlich sein Modell der Frauenkirche (immer wieder ein Traum).
Danke an die Lausitzer für die freundliche Aufnahme und weiterhin viel Spaß und gute Nerven.

Viele Grüße an alle und

I a F

Maik & David

P.S. Ich bin schon wieder seit 7.00 Uhr auf Arbeit und (ärgere) meine Studenten)


Fürst von Noppenberg
15.10.2011, 22:25

Re: Erste Eindrücke aus Senftenberg

Jou, Jou, Jou!
Danke, Danke, Danke,

für Eure Postings zu unserem Event, welches sich im Zeichen 60 Jahre LMEV (Lausitzer Modelleisenbahnverein) erstmals mit Gästen außerhalb unserer Region präsentiert.

Ich werde, nach der Veranstalung ganz sicher noch einen Beitrag einstellen. Ich weiß dass viele von Euch darauf warten wie unsere Tests in Sachen Modulbauanlagen und / oder LEGO-digital abgelaufen sind.

Diese Infos also in Kürze.

Schon jetzt Danke an die Gilde Berlin, Glauchau und heute auch AFOLS aus Leipzig für den Besuch bei uns.
Zu den Ausstellern komme ich später noch.

Und hier mal stellvertretend ein Bild von den erstaunten Besuchern, welche an diesem Wochenende auf einen Ausflug nach Dresden verzichten konnten.

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas

[image]


Gesamter Thread: