Phantom
14.10.2011, 20:53

Weihnachtsbaum

Hallo,

Nachdem der "große" Philipp neulich schon seinen Designentwurf gezeigt und jetzt auch gewonnen hat k: , möchte ich euch heute mein kleines MOC vorstellen, mit dem ich am Design-Wettbewerb von LEGO teilgenommen habe:

[image]



Ich hoffe es gefällt euch.

Philipp


flocoto
14.10.2011, 20:59

Re: Weihnachtsbaum

Hallo Philipp.

» Nachdem der "große" Philipp neulich schon seinen Designentwurf gezeigt und jetzt auch gewonnen hat...

Na dann auch Dir "Herzlichen Glückwunsch"!

» Ich hoffe es gefällt euch.

Ja, das tut es in der Tat...

Gruß
Ramon


maydayartist
14.10.2011, 21:23

Re: Weihnachtsbaum

Hi Philipp

ein schöner Baum und die Pakete darunter machen das Ganze schön Stimmig.
Hätte die evtl nur von oben mit Fliesen und inner Mitte mit ner Azmep bestückt.
Trotzdem schön.

Phil(ipp)


Brixe
14.10.2011, 22:20

Re: Weihnachtsbaum

» Hi Philipp
kann ich ja stehen lassen :blink:

Ich antworte jetzt mal für Philipp, denn er schläft schon.

» ein schöner Baum und die Pakete darunter machen das Ganze schön Stimmig.
» Hätte die evtl nur von oben mit Fliesen und inner Mitte mit ner Azmep
» bestückt.
Das hatte sich Philipp auch schon überlegt, aber erst nachdem wir das Bild schon weggeschickt hatten. Das macht aber nichts, den Juroren hat es trotzdem gefallen .

Liebe Grüße,
Marion


friccius
15.10.2011, 07:49

Re: Weihnachtsbaum

Hi Philipp,

ich gratuliere. Schön gebaut! Und immer schön der Mama auf die Finger schauen, wenn sie baut. Da kannste Dir die Kniffe und Tricks direkt zu Hause abschauen. :blink:

Vie leG rüße
Andreas


Brixe
15.10.2011, 10:59

Re: Weihnachtsbaum

Hi Andreas,

» ich gratuliere. Schön gebaut! Und immer schön der Mama auf die Finger
» schauen, wenn sie baut. Da kannste Dir die Kniffe und Tricks direkt zu
» Hause abschauen. :blink:
Mittlerweile kommt es immer öfter vor, daß Philipp eine Bautechnik "erfindet", die ich noch nicht kenne und ich mir bei ihm Anregungen hole.
Es ist schon toll, wenn in einem Haushalt 2 oder mehr LEGO-Verrückte sind, die Ideen austauschen können.

Liebe Grüße,
Marion


Gesamter Thread: