Brixe
14.10.2011, 21:09

Verhinderter Nikolaus

Hallo,

von mir gibt es auch ein Winter/Weihnachts-MOC, das ich für den LEGO-Designwettbewerb eingereicht habe.
Ich muss allerdings gestehen, daß ich dafür ein Paar Szenen und Personen aus einem älteren Winter-MOC von mir geklaut habe.

[image]



Liebe Grüße,
Marion


maydayartist
14.10.2011, 21:20

Re: Verhinderter Nikolaus

Hi Marion,

deine Verspieltheit für Details ist immer ein Augenschmaus!
Sehr schöne Scenerie, aber das Highlight ist die Kabeltrommel, die obwohl so klein doch ein riesen Wiedererkennwert hat.

Toll k:

Gruß
Phil


flocoto
14.10.2011, 21:37

wunderschön & sehr detailreich, klasse gemacht! (ohne Text)


Brixe
14.10.2011, 22:22

Re: Verhinderter Nikolaus

Hi Phil,

» deine Verspieltheit für Details ist immer ein Augenschmaus!
» Sehr schöne Scenerie, aber das Highlight ist die Kabeltrommel, die obwohl
» so klein doch ein riesen Wiedererkennwert hat.
Danke.
Die Kabeltrommel ist schon mindestens 4 Jahre alt, aber ich benutze sie immer wieder gerne in meinen MOCs.

Liebe Grüße,
Marion


Brixe
14.10.2011, 22:23

Danke :-)


Monteur
14.10.2011, 22:44

Re: Verhinderter Nikolaus

Hallo Marion,
»
» von mir gibt es auch ein Winter/Weihnachts-MOC, das ich für den
» LEGO-Designwettbewerb eingereicht habe.

Sehr schön gemacht und ein mal mehr ein paar Ideen die man sich merken muß.

» Ich muss allerdings gestehen, daß ich dafür ein Paar Szenen und Personen
» aus einem älteren Winter-MOC von mir geklaut habe.

Warum sollte man sich daran störren?

Gruß
Michael


friccius
15.10.2011, 07:45

Re: Verhinderter Nikolaus

Hi Marion,

sehr hübsch! Auch der Gesichtsausdruck diverser Minifigs paßt hervorragend zu den kleinen Szenen.
Ich recycle übrigens auch hin und wieder Teile älterer MOCs. Da mach Dir mal keinen Kopf drum.
Verrätst Du noch, woraus des Pudels Kern ist? Ich kann das auf dem Bild nicht sogenau erkennen, wie die Beine befestigt sind.

Vie leG rüße
Andreas


McBricker
15.10.2011, 08:15

Re: Verhinderter Nikolaus

Hallo Marion,

wie gewohnt ein wunderschönes, detailreiches Moc. Daß Du aus alten Möccen Details übernommen hast, macht das Gesamtbild keineswegs schlechter. Gute Sachen muß man halt öfter zeigen!

» von mir gibt es auch ein Winter/Weihnachts-MOC, das ich für den
» LEGO-Designwettbewerb eingereicht habe.

Viel Erfolg!

Viele Grüße
Barbara


Paddi
15.10.2011, 08:51

Re: Verhinderter Nikolaus

Man, Man, Man...
Was du immer für Ideen hast, Unglaublich.
Peitschen als Schlittenkufen, Grüne Flammen und Kirschen als Mistelzweige, und die Kabeltrommel.....
In dem Bereich habe ich echt noch nachhol bedarf.

Grüße
Paddi


Paddi
15.10.2011, 08:52

Und die Bananenschale, Wahnsinn :-))))) (ohne Text)


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: