lulu
12.10.2011, 18:12

Winterland

Anlässlich der Temperaturen dieser Tage, haben wir beschlossen unsere Stadt etwas winterlich zu gestalten.:lol:

In den folgenden Bildern sieht man unsere kühle Landschaft.

[image]

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]

[image]


[image]



In den letzten Tagen habe ich mich dann an einem Bahnhof versucht, ich hoffe er ist gelungen!

[image]


[image]



Viel Spaß und viel Legobauzeit wünschen euchk:
Lulu+Leo

Zur Eröffnung ist der Fürst von Lego City angereist. Zu seinen Ehren spielt die Kinder Big-Band.

[image]

#

[image]


[image]


[image]



Viel Legobauzeit wünschen euch :waving:
Leo und Luise


maydayartist
12.10.2011, 18:43

Re: Winterland

Hallo Lulu und Leo,

da habt ihr schön viel Wattebauschen zerbröselt für eure Landschaft.

Wobei ich da aber jetzt nicht genau weiß was ihr damit optisch erreichen wolltet?
Schnee oder Nebel?

Weil Nebel bzw Dunst würde mehr Sinn machen da am Leuchtturm aufm Wasser wohl schwerlich Schnee liegen bleibt.
Andersrum weiß ich nicht was dann der Jogi da aufm Dach mit den Skiern macht? Oder ist das einer von Jack Ass? :blink:

Also ich tendiere zu Nebel und da gefällt mir gerade die Szenerie um den Leuchtturm richtig gut, aber auf dem kompletten Rest ist es teilweise etwas zu extrem meiner Meinung nach.

Eure ganze Anlage generell sieht nach nem schönen großen Spielplatz für jung und alt aus. Weiter so.

Jetzt muss mir nur noch mal einer verraten was ihr da auf einmal durch die Gegend am posten seit? Falsche Buttons angeklickt? ^^

Gruß
Phil


legoeiba
13.10.2011, 09:57

Re: Winterland

"Watte-Land"


lulu
13.10.2011, 17:32

Re: Winterland

Besser als garnichts!!!


kamin
14.10.2011, 12:10

Re: Winterland

WOW:surprised: .Sowas habe ich nich nie gesehen:wink: .






Gruß:
kamin


Gesamter Thread: