kamin
13.10.2011, 10:12

Tarnkappenjägerdrone

Erstmal hallo leute.Das ist meine Jägerdrone.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Unten,auf dem Boden:

[image]

[image]

[image]

[image]


Bitte um Kritik:rotfl: .


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Seeteddy
13.10.2011, 21:11

Re: Tarnkappenjägerdrone

» ganz eifach,die feinde sollen nicht wissen dass dies eine drohne ist.:wink:

... und wozu dann noch die Tarnkappe? Wie wär's stattdessen mit 'ner Narrenkappe?

oder, um es mit Flatsch (= früherer Bandname von "Badesalz" aus Hessen) zu fragen: "Ei hosch du denn koi Badekapp?" :blink:


Matze2903
13.10.2011, 21:25

..... doch vielleicht ein blinder Passagier ......

ok ok der brauch auch kein Fenster - schöner Misst :c)


friccius
13.10.2011, 21:31

Re: ..... doch vielleicht ein blinder Passagier ......

Hi Matze,

es gab mal 'ne Zeit, da wurden blinde Passagiere über Bord geworfen.

Vie leG rüße
Andreas


ronny0280
14.10.2011, 09:51

Re: Tarnkappenjägerdrone

Mein Sohn mit 5,5 Jahren kann das auch.

Ich mein, es spricht ja nix dagegen, wenn auch Kinder oder weniger begabte Leute hier was zeigen, aber dann sollte man doch schon überlegen, ob man wirklich jeden Mist zeigen muss.
Vor allem sollte man als Aussenstehender auch erkennen können, was es ist, und das ist bei der "Tarnkjappenjägerdrohne" und dem "Panzer" im anderen Thread definitiv nicht der Fall.

Gruß Ronny


kamin
14.10.2011, 10:12

Re: Tarnkappenjägerdrone

ok,ok.ich habe beim panzer nr.1 übertrieben mit dem verrü...,aber ich will auch nicht hören dass der panzer oder mein MOC hässlich aussieht wie friccius gesagt hat.es gibt auch andere MOCs die nicht grad besser oder sogar schlechter aussehen wie meines.


Ps:es gibt auch andere die kriegsgeräte
aufführen.




gruß:
kamin


Kriegshammer
14.10.2011, 11:34

Re: Tarnkappenjägerdrone

» aber ich will
» auch nicht hören dass der panzer oder mein MOC hässlich aussieht wie
» friccius gesagt hat.

Dann sollte man sich nicht in den öffentlichen Fokus begeben. Mit Kritik muss man dann immer rechnen. Das ist das auch ein ganz normaler Prozess.


» es gibt auch andere MOCs die nicht grad besser oder
» sogar schlechter aussehen wie meines.

Ich wundere mich auch darüber was hier teilweise präsentiert wird. Das spielt hier aber gar keine Rolle. Du hast hier dein MOC eingestellt.

Gruß Olli


JuL
14.10.2011, 12:46

Re: Tarnkappenjägerdrone

Saluton!

» Ich mein, es spricht ja nix dagegen, wenn auch Kinder oder weniger begabte
» Leute hier was zeigen, aber dann sollte man doch schon überlegen, ob man
» wirklich jeden Mist zeigen muss.

Also, was denn nun? Darf man auch nichtgeniale Sachen zeigen oder nicht?
Ich bin übrigens für ,,ja, man darf''. So können auch nicht so tolle Leute
(zu denen ich mich übrigens ebenfalls zähle) anhand von wohlwollend(!)
formulierter Kritik etwas lernen.

Ad LEGO!
JuL


ulislegowelt
16.10.2011, 13:58

Re: Tarnkappenjägerdrone

Jeder soll das bauen wozu er Lust hat.

Und manche Kritk einfach ignoieren.

Ciao Uli


TigarC
16.10.2011, 14:29

Re: Tarnkappenjägerdrone

Morgen
Also mir ist egal was ihr alle Schreibt.
Mir persönlich gefällt dieses minimlaistische Fluggerät.
Einfach und doch ausreichend - half mir jetzt beim Verarbeiten meines Flügels.

So noch weiter einen schönen Sonntag

[image]


StephanHH
17.10.2011, 13:25

Re: ..... doch vielleicht ein blinder Passagier ......

» es gab mal 'ne Zeit, da wurden blinde Passagiere über Bord geworfen.

Und wer kümmerte sich dann um deren Blindenhund????



Liebe Grüße,
Stephan


Gesamter Thread: